Dark Souls

systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Das mit Socar war auch gut nur in einem Punkt ist es etwas seltsam, deswegen schätze ich auch das sie es raus genommen haben. Und zwar sagt er das man das Feuer weiter brennen lassen soll aber am Ende der Oscar Story will er der Dark Lord werden, der, der das Feuer erlöschen lassen will. Macht dann nicht viel Sinn.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
der macht das gegenteil von dem was du tust.also wenn du rausrennst, will er das bonfire 'linken',willst du es entfachen will er es erlöschen lassen ^^
er's ne kleine bitch die einen auf wichtig tun will :D

http://www.youtube.com/playlist?list=PLWLedd0Zw3c6xdi9Ta25qqVO5-MqmHdVv
das ist auch geil,müsste bisher jedem video ein like hinterlassen,wenn man sich an seine 'regeln' hält :D
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ja das habe ich mir auch gedacht :D

ich hab ein paar Denkfehler:

Was ist denn eigentlich die FIRST FLAME?
Also hat der Kingseeker Frampt einen angelogen und einen benutzt um The Age Of Fire bestehen zu lassen aber was ist dann mit Kathee? Wenn Pigmy für die Dark Souls, Humanity verantwortlich ist, was ist dann Gwyn oder wer lebte in der Stadt Anor Londo ? Untote ohne Humanity? Denn Gwyn hat angst vor Menschen gehabt und wollte nicht das sie "aufsteigen" und hat sich selbst geopfert um die Flamme weiter brennen zu lassen. Das heißt das Nito auch zu Gwyn gehört.

Mir ist wieder etwas eingefallen: Wahrscheinlich gibt es verschiedene Rassen wie Götter Menschen Untote. Was sind aber die Witches of Izalith ?

Der Auserwählte ist im Spiel aber alles zusammen. Untot, Mensch. Er trägt auch das Medaillon von Pigmy das bedeutet je mehr Menschlichkeit man hat desto stärker wird man(geschichtlich gesehen). Somit will man eigentlich das Feuer ausbrennen lassen und der Dark Lord werden.

Was ist das mit der Aushöhlung, ist sie dazu da um zu einem Menschen zu werden oder um kein Hollow zu werden? Man wird aber nur verrückt wenn man keine Ziele hat. Also werde zu einem Menschen bleibe aber immer noch Untot, weil die Lord Souls immer noch brennen. D.h. man müsste sie ausbrennen lassen und zum Dark Lord werden.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
wird alles egt recht gut in den videos erklärt.
ansonsten kann ich auch nicht wirklich viel zu sagen.

beide serpents belügen dich etwas,wobei frampt für gwyn 'arbeitet' und kaathe sozusagen für pigmy.

die götter haben in anor londo gewohnt, nur als das feuer zu erlöschen drohte, haben sie alles versucht um es wieder herzustellen, bis gwyn sich opferte, ka sonst.

DIE witch of izalith war verbündete von gwyn und schätze somit auch ein 'gott' und hat dann versucht mit ihrem anteil die macht der first flame zu reproduzieren, was im chaos endete.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
War lange nicht mehr auf seinem Channel und hatte auch vergessen das er auch ein DKS Lore gemacht hat. Etwas verständlicher und auch sehr gut durchdacht. Wenn man beide von Vaati und ENB kombiniert bekommt man so ziemlich jede Antwort.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lOrrllYCOTQ&feature=c4-overview-vl&list=PL4825DBA198EBE9B9"]http://www.youtube.com/watch?v=lOrrllYCOTQ&feature=c4-overview-vl&list=PL4825DBA198EBE9B9[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Int bis 50 wennd du wirklich alle Zauber nutzen willst. Sonst reicht auch 40. Ich würde mir auf jeden Fall dann auch eine Zauber Waffe schmieden obwohl eine +15 Waffe mit der Verzauberung auch super abgeht aber ich würde das mal testen welches stärker ist. bei mir sind die Verzauberungen stärker. Ich würde allerdings mal das Breitschwert oder das Langschwert bis 15 machen und das mal verzaubern ;) damit kriegst du so ziemlich jeden mit einem Backstab down (bis auf die NG+4 Spieler, wie mich, aber so weit soll es ja nicht gehen)

apropos ich bin endlich LVL 333 heute ein lvl up durch PvP geschafft geht recht fix 1Mio zu sammeln :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
sehe viele magier mit moonlight greatsword rumrennen,haut auch rein ;)

mein insgesamt 5ter char is nun auf ca 90 angekommen, mal schaun wie weit der geht(bisher war es ca.: 250,140,120,198 )
aber irgendwie werd ich fast immer zum dex'ler gedrängt :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ein Paladin zu kreieren ist auch pornös... Das macht mehr schaden im Nahkampf als Magie (sword of light). Aber die Magie, Zauber an sich machen auch unglaublich viel schaden. Leider im NG+4 nicht mehr denn da trägt jeder magie rüstungen und die resis sind da viel höher.

ich farm mir gerade den Zauber vom Moonlight Covernant :( habs total verpennt in den ersten 3 Walkthroughs :ugly: aber dann krieg ich endlich platin :)

x( hab den Dreizack der blöden Magier vergessen, der fehlt mir auch noch CRAP der will nicht dropen... das ist so ziemlich die letzte Waffe die mir fehlt..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
zauber machen ordentlich schaden, deswegen soll man sich ja nich treffen lassen :D
bin egt recht zufrieden mit dex chars mit pyro unterstützung,vorallem wenn es mehrere gegen einen ist.
aber was hat das mit ng+x zu tun^^
bin bei meinem ersten char bis ng -irgendwas zwischen 3 und 6(ka mehr) komplett mit shadow gear gerannt^^
oder meinst du antimagie-zauber?
 
Top