Dark Souls

systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Kann mich irgendwie nicht erinnern bei der Stelle großartig Frust gehabt zu haben. Am nervigsten waren für mich Ornstein & Smough, das hat echt lange gedauert bis ich die besiegte.
Ja Ornstein & Smough fand ich auch am nervigsten hat sehr lange gedauert ... später im 2er oder 3er Team hat es dann geklappt.

Der Ziegenboss ist außerdem auch sehr nervig und schwer bzw. Tricky fand ich Manus (aus dem DLC)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Hole mir nie nen partner, das wirkt so schwach :ugly: . Ja der Ziegenboss war beim ersten Mal auch fieß, total unerwartet und ziemlich viel damage. Hoffe in DS 2 hat man auch so tolle Momente :D
habe bisher alleine in Dark Souls so ca. 600 Stunden verbracht ... und freue mich riesig auf DS2 ... kann das game einfach nicht weglegen :ugly:
 
Ich bin auch schon sehr gespannt! Nach neuesten Meldungen soll das Spiel von den Machern ja so angelegt sein, dass Erwartungen von Fans enttäuscht werden könnten. Ich würde am liebsten jetzt schon wissen wollen, an welchen Stellen das der Fall sein wird.^^
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Habe auch anderen bei Boss Killen geholfen. Aber selbst wollt ichs einfach immer allein schaffen, zumindest im ersten Run.

Verstehe auch nicht was enttäuschen bedeuten soll, vor allem warum will man seine fans enttäuschen? Hoffentlich trollen die nur
 
Heute mal wieder weiter gespielt. Hab die Kanalisation verlassen und bin wieder zurück nach Undead Parish und dann weiter zum Moonlight Butterfly, weiter in den Darkroot Garden und den Eid geleistet.
Nun aber ne Frage: Bei dem Bonfire (eine Etage über dem Schmied) in Undead Parish ist ein Tor. Daneben sitzt einer der immer sagt "still closed" .. was muss ich tun um das Tor zu öffnen? Muss ich dazu noch die zweite Glocke läuten (finde sie jedenfalls nicht) oder noch was anderes?
 
Top