Das Kinojahr 2013

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#1
Das neue Jahr hat begonnen und ich möchte gerne von euch wissen, auf welche Filme ihr euch 2013 so freut?
Habt ihr irgendwelche Most Wanteds? Wenn "ja", dann lasst mal hören! :okay:

Hier mal eine Liste (ungeordnet & unvollständig) von diversen Filmen, die 2013 in Deutschland im Kino anlaufen werden:


  • Stirb langsam 5
  • Fast Six
  • Hangover 3
  • Sin City 2
  • S-V/H/S
  • Zero Dark Thirty
  • 300 - Rise of an Empire
  • The ABCs of Death
  • Grown Ups 2
  • Machete Kills
  • Django Unchained
  • The Lone Ranger
  • White House Down
  • World War Z
  • Man of Steel
  • Ironman 3
  • The Hobbit - The Desolation of Smaug
  • Gangster Squad
  • Jack Reacher
  • Elysium
  • Lincoln
  • After Earth
  • Kick-Ass 2
  • Die Tribute von Panem: Catching Fire
  • Bullet to the Head
  • Insidious: Chapter 2
  • The Last Stand
  • Oblivion
  • Texas Chainsaw 3D
  • Pacific Rim
  • G.I. Joe 2
 
Zuletzt editiert:
#4
Mich interessieren Man of Steel, Stirb Langsam 5, Django, Wolverine und Pacific Rim. Mal sehen, was noch so erscheinen wird.

2014 könnte wieder interessant werden, wenn Nolan einen Film ohne Batman macht.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#5
Meine Top 5 Most Wanteds sind folgende:


Platz 1 - S-V/H/S

  • Der Vorgänger V/H/S gehörte für mich zu den positivsten Überraschungen in Sachen Film 2012. Wenn S-V/H/S auch nur ansatzweise vergleichbar sein wird, kann ich mich auf einen sehr nicen Film freuen.


Platz 2 - Hangover 3

  • Teil 1 ist ein instant classic. Teil 2 war eigentlich auch sehr unterhaltsam, aber nicht annähernd so gut wie der Vorgänger. Ich setze dennoch große Hoffnungen in den Abschluss der Trilogie.


Platz 3 - Fast Six

  • Fast Five war ein klasse Actioner; wesentlich besser in meinen Augen als FF3 oder 4. Wenn der Sechser diese Schiene weiterfährt, ist der Kinobesuch gebucht.


Platz 4 - 300 - Rise of an Empire

  • 300 war fett. Was soll man da noch groß dazu sagen? Ich rechne zwar damit, dass der Nachfolger nicht an das Original herankommen wird, aber ich bin dennoch zuversichtlich, dass man gute Unterhaltung geboten bekommt.


Platz 5 - The ABCs of Death

  • 26 verschiedene Regisseure. 26 verschiedene Wege zu sterben. Eher unkonvetionell - und gerade deswegen interessant.
 
#9
Mal sehen, wie der wird. Kutcher ist leider nicht der Darsteller, der SJ problemlos einfangen kann, dafür hat er zu wenig Talent. Aber ich lasse mich eines besseren belehren.

Leider ist das Buch zum offiziellen SJ Film noch nicht mal ansatzweise geschrieben. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.
 
PSN-Name: cracc
#10
Meine Top 5 Most Wanteds sind folgende:


Platz 1 - S-V/H/S

  • Der Vorgänger V/H/S gehörte für mich zu den positivsten Überraschungen in Sachen Film 2012. Wenn S-V/H/S auch nur ansatzweise vergleichbar sein wird, kann ich mich auf einen sehr nicen Film freuen.


Platz 5 - The ABCs of Death

  • 26 verschiedene Regisseure. 26 verschiedene Wege zu sterben. Eher unkonvetionell - und gerade deswegen interessant.
V/H/S war ich auch sehr positiv angetan von.. wusste absolut nicht was mich da erwartet, hab weder Trailer sonst noch was gesehen und fand den Film echt gut im Vergleich zu Käse wie Paranormal Activity. Wann soll die Fortzsetzung kommen?



ABCs of death hört sich auch sehr gut an.. wie darf ich mir das vorstellen? ist das eine Kurzfilmsammlung? gibt's da infos zu?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#11
Texas Chainsaw Massacre 3D wird wohl nicht in den dt. Kinos laufen. Der Film wird wahrscheinlich nur auf Blu/DVD erscheinen.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=32403


@crackC:
ABCs of Death ist ein Film bestehend aus 26 Kurzfilmen von verschiedenen Regisseuren. Dabei dreht sich jede Episode um einen Buchstaben im Alphabet: z.B. A für Apocalypse oder D für Dogfight.

S-VHS soll AFAIK schon diesen Monat in den USA auf einem Film Festival Premiere feiern.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#13
Machete Kills natürlich
300 - Rise of an Empire
Der Vorgänger war super ^^
Man of Steel
hoffentlich ein guter Superman Film ;)
Ironman 3
Vorbereitung auf Avengers 2 XD
Hänsel und Gretel Hexenjäger
der Trailer sieht richtig geil aus :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vNEQWQHcBA4[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#14
Ich hab letztens übrigens gehört das Gordon-Levitt in Sin City 2 einer der main Charas sein soll!
Bruce willis,Jessica Alba und der Schläger aus Teil 1 sollen auch wieder dabei sein.
Finde leider den link nicht mehr~gah~

edit:
Hänsel und Gretel mit Knarren?:D
Das muss ich sehen~lol~
 
Zuletzt editiert:
#20
Und? Gut oder schlecht?

Costner hat tolle Filme gemacht!

Waterworld, Der mit dem Wolf tanzt, Mr. Brooks, Open Range, The Guardian, Perfect World, JFK, Robin Hood, Feld der Träume,....um mal die besten aufzuzählen,...

Und nicht vergessen: Er ist in "Man of Steel" dabei!
Ich hab nix gg Renner, ganz erhlich. Und auch nix gg Kostner :p

Aber Jeremy Renner ist ein verdammt emotionsloser Schauspieler ala Kevin Kostner wie ich finde.
Der hat immer die selbe Fresse und immer die selbe Leier :ugly:

Ich kenn nur 28 Weeks Later, Hurt Locker, Avengers, MI4 und Bourne mit ihm (und wenn ich IMDB so durchstöbere hat er auch nix anderes großartig gemacht ^^) und ich finde der sticht nicht besonders aus.

Er stört aber auch nicht ;)
 
Top