Datenübertragung von PS3 Fat auf Slim möglich?

Spawn

Well-known member
#22
Ich habe es gestern gemacht (aus den gleichen Gründen wie du). Einfach einen Datentransfer machen. Beide Konsole müssen nur die gleiche Firmware haben. Vorher musst du auch deine Accounts auf der alten deaktivieren und vorher noch deine Trophys syncronisieren.

Es wird alles übernommen, auch kopiergeschütze Spielstände.Dann einfach auf der Slim deine Accounts wieder aktivieren und es geht.

http://blog.us.playstation.com/2009/12/08/ps3-3-15-system-software-update/

Das einzige, was mich aufregte, war die Zeit, welche der Transfer beansprucht. Für 86GB brauchte ich fast 6h! Obwohl nur 1 1/2h angezeigt wurden -_-
Werden auch heruntergeladene Spiele (Okami HD, Resident Evil Chronicls etc.) übertragen?
Habe nämlich einen LTE Vertrag, der eine Trafficgrenze besitzt und bevor ich alle Spiele noch Mal herunterladen muss würde ich die erst noch auf der FAT durchspielen.
 
PSN-Name: Kreator1978
Spielt gerade: Sherlock Holmes PS3,Dirt 3,Battlefield3,Fifa13
#25
NOPE, du musst alle Download games nochmal runterladen.....Hatte ich erst vorgestern.
Meine alte ps3 durch ne neue ersetzt. die alte HD rein,denkste!

Alle PSN Games musst du nochmal runterladen...hat bei mir 4 Std gedauert, da ich ca 70 PSN Games habe

Denn durch eine Neue Ps3 hast du auch eine neue System ID,der Account bleibt der gleiche.

ALSO SCHWACHSINN wenn dir jemand sagt, daß auch Spiele übertragen werden,totaler MÜLL.
 
Zuletzt editiert:
Top