Deadly Premonition

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#5
Deadly Premonition - Bitte Threadnamen anpassen!

PS3-Version kommt Anfang 2013
Vor knapp zwei Jahren erschien Deadly Premonition auf der Xbox 360. Das ungewöhnliche, sicherlich nicht perfekte Abenteuer (4P-Test) konnte mit seinem "B-Spiel-Charme" eine Fangemeinde für sich gewinnen.

Im Frühjahr kündigte Marvelous schließlich eine PS3-Umsetzung an. Die soll im ersten Quartal des nächsten Jahres auch in Europe erscheinen, wie Rising Star heute verlauten lässt. Der so genannte Director's Cut wird beworben mit "HD-Grafik", einer verbesserten Steuerung, einem zusätzlichen von Hidetaka Suehiro erdachten Szenario und "Download-Content", der die Story nach dem Abschluss der eigentlichen Kampagne weiterspinnen soll. Die einst in Aussicht gestellte Unterstützung des Move Controllers wird in der Pressemitteilung nicht erwähnt.
http://www.4players.de/4players.php...remonition|PS3-Version_kommt_Anfang_2013.html

~foreveralonelaugh~
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#9
Deadly Premonition: Director's Cut Preorder Pack

https://store.sonyentertainmentnetw...pack/cid=EP4034-NPEJ00140_00-B000000000000397 Gibt im deutschen Store das Spiel + DLC als Vorbestellung für 22,50€!
Super Preis, habs grad vorbestellt. Wird sicherlich einige Monate dauern, bis die Retail für den Preis erhältlich ist und da ich noch 16€ Guthaben hatte und mittlerweile Guthaben per PayPal hinzugefügt werden kann, hab ichs natürlich direkt bestellt :D
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#12
kann ich verstehen, die ps3 version ist in den erwarteten dingen besser, ich erwarte ja normalerweise bei nem port auch ruckelei und schlechtere grafik, aber das es jetzt in allem besser ist, daran muss ich mich auch erst gewöhnen...
 
#14
http://www.amazon.de/product-review...rtBy=bySubmissionDateDescending#RVUOA8687J836

Mir fehlen leider momentan die Worte, was verbesserte Grafik oder zusätzliche Inhalte angeht, auch diese werde ich nachträglich hinzufügen. Der Frust, was diese Framerate Drops, Freezes oder "gefühlte Lags" angeht ist im Moment einfach zu groß.
ABER, leider leidet das Spiel unter schwachen Bildwiederholrate d.h. es geht öfters mal wirklich sehr ruckelig zur Sache. Ich bin kein Grafik-Narr, aber selbst mir ist solch eine Framerate bei einer veralteten Grafik bisschen zu viel Schlamperei seitens der Entwickler. Irgendwie scheint es eine Verschlimmbesserung zu sein. Bessere Grafik, schwächere Framerate.

Aber das ist nicht alles. Soundaussetzer und 3-4 Freezes haben mich während der knapp 3 Stunden begleitet. Vielleicht mag es an meiner dicken PS3 liegen, die schon ihre 5 Jahre erreicht hat, aber zumindest habe ich bei anderen Spielen bisher keine Probleme gehabt.
Die Framerateeinbrüche sind unter aller Kanone. Teilweise kommt es mir so vor als würde ich ein Bilderbuch lesen. Das macht es unspielbar. Es ist für mich auch unbegreiflich wie das bei dieser schlechten Grafik überhaupt passieren kann.
~gah~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#17
Wirklich interessant, das Game hat es wohl geschafft unter meinen Radar zu fliegen. Davon habe ich ja noch nie was gehört. Schaut aber nicht schlecht aus. Werde ich wohl früher oder später in meine Sammlung aufnehmen. Scheint ja eine Art Adventure zu werden und dieses Genre ist heute rar. Viel zu rar in meinen Augen.
 
Top