Defekte PS3 welches Model war es?

PS3 defekt und eingeschickt bzw. getauscht, welches Model war es?

  • 60GB

    Votes: 0 0,0%
  • 40GB

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
Spielt gerade: COD AW
#1
So da hier manche Threads sich ja füllen, weil die PS3 kaputt gegangen ist und immer wieder erwähnt wird, das es meistens die 40er Modelle sein sollen, starte ich mal diese Umfrage. Interessiert mich ob da was dran ist, das 60er etwas "robuster" sind als die 40er!

Also bitte nur abstimmen, wenn die PS3 eingeschickt wurde, oder beim Händler getauscht wurde! :lehrer:

Vielleicht noch einen kleinen Bericht dazu, was es für Anzeichen waren. Laufwerk ging nicht mehr, oder nur noch schwarzer Bildschirm usw.
 
#2
Bei mir wars die 60iger, die immer wieder stecken geblieben ist. Egal ob im XMB oder im Spiel, sie ging irgendwann nicht weiter. Dann musste ich den Netzstecker ziehen, damit sie manchmal wieder anging, meißtens aber erst nach ner Stunde Pause.

Hmm, wenn ich das so schreibe...war es wohl die Kühlung , die nicht richtig funktionierte, oder? ?(
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#6
Ich würde gerne das Ergebnis sehen, geht aber nur wenn ich was anklicken würde.

Kann man nicht noch auswählen das entweder die PS3 als 40 und 60GB Version ok sind oder so.
 
#8
bei mir auch die 60er version hatte irg-wann nur noch schwarzes bild dann hatte ich versucht das scart kabel oda was das is zu wechseln da ging das auch nicht dann bin ich ab zu MM und die ham die ps3 dann sonst wo hingeschickt und nach ich glob ne woche war das hatte ich ne ganz neue
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#10
Bei mir war noch nichts Kaputt, aber die 60er von meinem Kumpel ist Kaputt gegangen (Laufwerk), deswegen hab ich mal fürs 60er Modell gestimmt, aber meine hält noch! :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#11
meiner erste 601er hats zerschossen...

und kann es sein das der thread (noch) völlig fürn popo ist? ist bei der derzitigen modellverteilung muss die 6er einfach schlechter sein allein schon weil nichtmal eindrittel der user ne 40er hat... aber naja perspektivisch für meine weiße 40er nicht schlecht
 
Top