Defektes Savegame bei Burnout III

#1
Hi Jungs,

bin ziemlich gefrustet.

Nach ca. 12% Spielfortschritt bei Burnout III, meldet das Game beim Anschalten plötzlich eines Tages, daß das Savegame kaputt wäre und ich es doch bitte über den Browser löschen sollte.
Mein Halsschlagader schwillt ca. fingerdick an und ich mach mich also zähneknirschend auf den Weg in die Boot-Software um genau dies zu tun.

Aber... die defekten Daten lassen sich nicht löschen.

Halsschlagader: 2 Finger dick


Also gut... egal, lass ich se halt drauf und mach ein neuen Spielstand.

Mööp... Spielstand kann nicht erstellt werden, löschen Sie erst den Anderen.


Ja was zum "&§&!

Halsschlagader: 3 Finger dick


Nun scheint mir die letzte Möglichkeit, die anderen Savegames auf ne andere Memcard zu retten und die Erstere mal zu formatieren.

Wie geht das eigentlich? Oder habt ihr noch ne andere Idee?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
1) verwendest du auch eine originale sony memcard?

-> wenn nein, dann solltest du dir eine zulegen.

2) tja formatieren ist dann nicht mehr - außer du benutzt das action replay. darüber kannst du sogar karten mit defekten daten formatieren.
 
#3
Jou, hab ne Originale gekauft... kriege demnächst auch noch ne zweite (originale), vom Verkäufer der PS2.

Das gibts doch nich... damit scheidet erstere Karte dann zumindest für Savegames bei Burnout III komplett aus. :motzen:


War das nicht auch bei euch in einem Review, daß Savegames futsch gingen?
Ah... Soul Calibur III... zock ich auch nebenher.

Kann ich mich als auch schon drauf einstellen, daß... ? :)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
Original von Saty
Jou, hab ne Originale gekauft... kriege demnächst auch noch ne zweite (originale), vom Verkäufer der PS2.

Das gibts doch nich... damit scheidet erstere Karte dann zumindest für Savegames bei Burnout III komplett aus. :motzen:


War das nicht auch bei euch in einem Review, daß Savegames futsch gingen?
Ah... Soul Calibur III... zock ich auch nebenher.

Kann ich mich als auch schon drauf einstellen, daß... ? :)
ja soul calibur geht definitiv flöten (wenn du den eroberungsmodus spielst). aber der korumpiert nur den soul calibur 3 spielstand und nicht die ganze karte wie bei burnout 3. damit hatte ich übrigens keine probleme - lediglich ssx on tour hat auch mal den spielstand verhackt. :/
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#6
jupp - in erster linie (aber kann man leider auch nicht zu 100% sagen) tritt der savegame bug immer dort auf. wir haben damals immer zwei speicherkrten benutzt und immer wieder abwechselnd gespeichert.
 
#8
Ja ich kann dir auch nur bestätigen das du das mit den Aktion Replay Max wieder richten kannst.

Zu SC III umbedingt eine 2 mem benutzen ansonsten wirst du nicht glücklich. Das save Game geht bevorzugt dann kaput wenn du andere daten löschst oder verschiebst!
 
Top