Demo Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#43
Wieso ist doch nur ne Demo ob auf UMD oder nicht ist doch egal. Für mich eh unverständlich warum die Demo nicht in Deutschland erscheint. Zum Download oder auf UMD.
 
#46
Hab jetzt die Demo zu God of War:Chains of the Olympus gespielt. Ich muss sagen; das Spiel macht genausoviel Spass wie auf der Playstation 2! Das liegt unter anderem daran, dass es grafisch bis auf Kleinigkeiten genau so gut aussieht aber vor allem spielerisch der PS2 Version in nichts nachsteht! Es ist alles genau so möglich wie ich es von der PS2 Fassung gewohnt bin! Und zuletzt sei noch erwähnt, dass das Spiel perfekt auf die portable Playstation passt! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein halbes Playstation 2 Game zu spielen.

Ich war sofort im Spiel und konnte den persischen König beim 2ten durchspielen besiegen und dabei nur einen Treffer einstecken. ;) Ich liebe das Game.

PS: Einfach ist es dennoch nicht!
 
Top