Der allgemeine Blu-Ray Thread

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#81
Original von sycrash

gerade der Simpsons Film ist auf Blu-Ray hammer! eigentlich ganz klar bei comics gibt es viel mehr kanten und konturen, hier macht sich die hohe auflösung deutlich bemerkbar! Simpsons ist übrigens von der Bildqualität her mit bei den besten blu-rays bis jetzt dabei.
100% agree! :okay: Ich kann die BR wirklich nur jedem raten.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#83
Bank Job ist ja zurzeit bei amazon und Media Markt für 18€ im Angebot...da ich den Film noch nicht gesehen habe und großer Statham Fan bin stellt sich mir nun die Frage ob ich mir den Film zulegen sollte...wie ist der Film denn allgemein und wie ist das Bild der Blu-ray?
 
#84
http://www.stern.de/computer-technik/technik/:Blu-Ray-DVD-Nachfolger/646709.html

jaja un die kommentare erst ^^

leider is eben die ps3 für jeden zu teuer die würdn blurays ohne ende verkaufn beim festpreis von 20euro je stück un player für max 200... aber wir kennen das alte leid

das die bluray SO schlecht da steht wie in dem artikel glaub ich allerdings nicht, den erwartungen ham wir doch alle ^^
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#94
Ok irgendwie blicke ich nicht mehr durch!

Wenn ich Batman The Dark Knight aus den UK bestellen möchte zum Beispiel hier, bei Play.com oder hier bei Amazon.co.uk, ist das dann wirklich mit deutscher Sprache? Ich bin mir unsicher. Nirgens wird es richtig aufgelistet! Und bekomme ich es dann auch am 08.Dezember?
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Hoffe, dass TDK wirklich eine deutsche Tonspur hat :pray: Hab den beim Amazon UK bestellt!

Mal was anderes. Ich habe mir letztens im Saturn die Blu-ray L.A. Crash gekauft! Ich habe sehr lange auf die Blu-ray gewartet! Hab aber nie Infos darüber gefunden. Und dann stand ich im Saturn und hab ihn da einfach stehen sehen. Ich kann leider nichts über Bild und Ton sagen, geschweige denn über die Ausstattung. Aber der Film an sich ist ein absolutes Meisterwerk und wurrde mit "nur" 3 Oscars ausgezeichnet!
Das war ein Film meiner Blu-ray Wunschliste! Jetzt fhelen noch ein paar. Vor allem HEAT! ;)
 
Top