ist aktuell ne fakemail unterwegs?`Mein Account soll angeblich gesperrt sein aber ich konnt mich normal einloggen.
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Unser Sicherheitssystem hat einen Fremdzugriff oder eine Adressänderung in Ihrem
Account festgestellt, Da unser System stets auf die Kundensicherheit bedacht ist,
wurde Ihr Account zeitweise deaktiviert.
Dies sind Sicherheitsmaßnahmen um Fremde Bestellungen oder Ähnlichem
vorzubeugen.
Sie können Ihren Account wieder Aktivieren dazu ist eine kurze Verifizierung Ihrer
Daten erforderlich. Hierfür ist lediglich eine Verifizierung unter:
http://entsperrung.biz
Nötig, um Ihren Amazon - Account zu reaktivieren und dauerhaft Freizuschalten.
Ihr Account bleibt bis zu 7 tagen deaktiviert.Bitte haben Sie Verständnis dafür,
dass es aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen derzeit zu Einschränkungen
kommen kann. Sollten Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie unser Service-Center
unter :
info@amazon.de / Tel. 0800-3 22 84 61
Wir bitte um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen