Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Finde es irgendwie beeindruckend, was das Xer so aushält. Wusste gar nicht, dass es wirklich wasserdicht ist. :D

Doch!
Das iPhone X ist IP67 zertifiziert
Und das iPhone Xs ist IP68 zertifiziert

IP ist die Schutzart und die beiden Ziffern stehen für den Grad des Schutzes.

Die erste Ziffer steht für Berührung bzw. Kleinteile und die zweite Ziffer steht für die Wasserdichtheit
IP6x = komplett staubdicht
IPx7 = Schutz gegen zeitweiliges untertauchen
 
Die neuen MacBooks lassen dann noch bis Herbst auf sich warten. Aber der Mac Pro ist schon irre. Ich stecke nicht im Desktopgame, aber die Zahlen die dort gefallen sind waren verrückt.

Swift UI Framework klingt nice und Minecraft Earth wird witzig.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
iOS13 gefällt mir, mein MacBook läuft auch nur noch im Darkmode. Bin am überlegen ob ich mir ein neues iPad noch gönne ... aber 549 für ein Air is schon arg 🧐 das mini is mir aber langsam zu klein und zu alt ...
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Gibt doch das neueste MBP Modell auch ohne Touchbar.
Ja, ohne touchbar schon; dafür aber nur in 13 Zoll und mit den kleinen Prozessoren
Ich find sie ziemlich praktisch; hatte vorher aber auch kein MB ohne, daher fehlt mir der Vergleich
Klar wenn mehr Programme darauf zugeschnitten wären, wärs noch einen Tacken besser aber im Alltag kann ich mich null beschweren

Gibts doch jetzt schon? Zumindest was ähnlches
Über Kurzbefehle - Farben umkehren intelligent auf den Homebutton legen
3x klicken und man kann wechseln
 
Top