Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber, ich habe auf meinem iphone 4 ein theme runtergeladen, alles funktioniert ohne probleme, nur das die erste springboard seite mit wetter widget ist und dann sollte laut dem video des entwicklers ein anderer hintergrund auf der 2. springboard seite sein, bei mir wechselt dieser nicht?? Hoffe ihr könnt mir helfen. könnte sonst noch den video link posten LG Ps3lover
 
Ich möchte Snow Leopard neu installieren, weil das Update von Leopard auf Snow Leopard das System irgendwo noch ausbremst. Bei Leuten, die einen Mac mit SL gekauft haben, läuft alles flüssiger. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob die Funktion "System von der Datensicherung wiederherstellen" das alte System auch komplett platt macht. Oder muss man "Löschen", das OS installieren und dann mit dem Migrationsassistenen, die Daten wieder aufspielen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Bin auf iTV gespannt, soll ja Revolutionär werden? Und wenn der Preis von 99€ stimmt wird es gekauft, sofern es mir gefällt. Sehr geil wäre ja, wenn Apple TV Tuner integrieren würde.
 
Top