Der Auto Thread!

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Natürlich^^ Aber du kannst auch keinen BMW mit nem Mini vergleichen. Außer wenns ums zahlen geht.
Wobei man beim 1er schon stark den Abstieg vom 3er merkt. Früher wurden beim 3er und beim 3er Compact (welcher der Vorgänger vom 1er ist) die gleichen Materialen verwendet...
Aber das ist doch bei allen Herstellern so.
 
Natürlich^^ Aber du kannst auch keinen BMW mit nem Mini vergleichen. Außer wenns ums zahlen geht.
Wobei man beim 1er schon stark den Abstieg vom 3er merkt. Früher wurden beim 3er und beim 3er Compact (welcher der Vorgänger vom 1er ist) die gleichen Materialen verwendet...
Aber das ist doch bei allen Herstellern so.
Der neue 3er is aber auch scho nen geiles Teil geworden.
Als ich den neulich gefahren bin, dachte ich ich sitz in nem 5er.
Klasse Auto.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Stimmt auch wieder, bin aber vorkurzem mal mit dem Mini Coupe gefahren,den fand ich eigentlich ganz ordentlich.
Neu sind die Dinger ja auch in Ordnung, vom Design find ich das Coupe auch cool, aber wenn über 3 Jahre alt, kannste die Dinger in die Tonne kloppen..

mini wäre scheisse dan habt ihr noch nix an einem smart gemacht xD
Schon so früh besoffen?


Der neue 3er is aber auch scho nen geiles Teil geworden.
Als ich den neulich gefahren bin, dachte ich ich sitz in nem 5er.
Klasse Auto.
Und vorallem ist das Design im Gegensatz zu 1er und 7er auch wirklich gelungen.
Aber stimmt schon, hat sich jetzt alles ein bisschen verschoben, der 3er ist jetzt sowas wie der 5er früher, der neue 5er lässt die alten 7er spartanisch aussehen. Wenn ich das Geld hätte würde ich sogar jetzt eher zum 5er greifen als zum 7er (wobei da gäbs wiederrum den V12... :sabber: allerdings auch keinen Touring... :()

Aber mich hats vorhin fast schon ein bisschen geschockt: Das 1er M Coupe wiegt ja nichtmal 100kg weniger als mein dicker 5er :eek:
 
Ham hat aber recht... Smart ist eine Scheißgurke wenn man als Mechaniker dran arbeiten muss. Du kannst im Prinzip jedesmal das halbe Auto auseinander nehmen sobald du was an der Front machen musst... hatten so einen mal in der Werkstatt = gay.

Der echte, britische MK1 Mini bleibt einfach der Beste. Alle neuen kannste in die Tonne kloppen (solange sie keinen Cosworth Motor haben..).

EDIT @ Battosai: war das Öl bei dir dichter oder dünner als die vorgegebenen Werte? Dünner sollte eigentlich klar gehen solange es nicht über eine lange Zeit hinaus benutzt wurde.. zu dichtes Öl kann auch sehr schlecht sein, wobei ich das ausschließe. Minimale Abweichungen dürften aber nichts beschädigen (vorallem nicht bei 5 Monaten) bei kurzen Fahrten... Aber wie gesagt, noch ist nichts sicher. Erstmal müssen ja die Tests her und dann sind wir alle schlauer.
 
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