Der Auto Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
du könntest dir ja bis dahin auch was mieten...
du hättest schon längst deinen godzilla wenn du nicht soviel audio-kram kaufen würdest...:pfeif:
ich weis ja noch nicht ob es dieses jahr noch was wird...

ich hab auch nix entsprechendes...werd auch was mieten.
Aber ich werd was einfaches mieten was ich auch davor mehrfach probefahren werde um mich auf das Fzg. einzustimmen. Das wird mir bei nem Caterham nicht möglich sein.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Naja weiß nicht so Recht was ich von halten soll
Die Kombi passt in meinen Augen nicht so recht, der 8er braucht was mit Drehmoment was man nicht ewig hoch drehen muss, ist halt leider nicht der Fall beim S62
Außerdem ist der Umbau weder großartig kompliziert (einfach die normalen V8 Motorhalter und das Kühlsystem übernehmen) noch überdacht, der S62 ist eh so nen kritischer Motor was Kopfdichtung und Temperatur angeht, den dann noch in nen 8er wo die normalen M60 unter harten Bedingungen schon Probleme mit der Temp bekommen...

Mal abgesehen davon dass der 8er einfach zu schwer ist um nen sportliches Auto zu sein, Autobahn ja, mehr nicht. Fährt sich auch nicht wirklich schön bei hohen Geschwindigkeiten
Das schlimmste sind in meinen Augen aber die Felgen, passen 0,0 dazu.
 
Zuletzt editiert:
Der V12 was er ab Werk drin hat ist auch nicht so bombe .
Das beste am 8 er ist einfach das design .Wunderschön mmn.

Ist doch klasse wenn der Umbau nicht ultra kompliziert ist.
Aber in den 8 er müsste eigentlich der beste (mmn) BMW Motor des bisherigen 21 Jahunderts . BMW S85!!
Das wär mal ein Projekt8)
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Jo klar schick wäre er, wenn er nicht die Felgen drauf hätte

Naja, beim V12 liegt das Drehmoment 490Nm bei 3900rpm an, das ist kaum nen Unterschied zu 500 bei 3900... beim S62
Und bevor ich nen Haufen Geld durch nen Motorumbau verschwende, investiere ich das lieber in die Köpfe vom V12, da kommt man auch schon an die Leistung des S62 ran - der nebenbei bemerkt selten seine vollen 400 ab Werk hatte - und man hat immernoch nen V12 den man wieder auf orginal Rückrüsten kann ohne größere Probleme

So kanns mans natürlich sehn, meine Meinung ist halt nur dass ich nem Umbau eher wenig abgewinnen kann, wenn er nicht was außergewöhnliches ist (jetzt nicht weil selten sondern aufwändig)

Der beste Motor von BMW ist der S55. Gibt nichts vergleichbares (aber natürlich nur subjektiver Eindruck)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab ich live gesehen am Ring. War okay, hat mich aber nicht wirklich beeindruckt. Weder ist das Auto sehr schnell gefahren, noch ist die Umrundung einer komplett leeren Strecke eine technische Meisterleistung.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Jop, oben auf der Batterie steht die sog ETN, ist ne 9 stellige Nummer
Da steht alles über die Batterie drinne damit du wieder ne passende findest.
Sieht zB so aus: 766 022 095


Bzgl Audi, sehs genauso wie Bill, nen Computer so zu programmieren das er ne bekannte Strecke abfährt ist nun wirklich keine großartige Kunst. Interessanter wärs wenn er die Strecke komplett durch Kameras erfassen würde
Interessanter find ich da das hier:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pLjnN2cJ-4I[/ame]
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Kann mir jemand ne Autobatterie empfehlen? Meine jetzige gibt langsam den Geist auf (Ford Focus MK1, DAW 90PS Turbo Diesel)

steht auf der jetzigen Batterie irgendwas oben, damit ich weiß, welche wieder reinpasst? :-)

Wenn noch die originale von Ford drinnen ist, solltest du auch ne 7-stellige Ersatzteilnummer dafür finden.
Ich persönlich halt von den speziellen silber-akkus nicht viel.

Moll-Batterien haben mich bisher selten enttäuscht.
Wenn du eh grad dabei bist ne neue Batterie anzuschaffen, kauf dir dazu ein Ladegerät von CTEK für'n Winter...damit wird dir die Batterie wesentlich länger erhalten bleiben.

sobalds arsch kalt wird => an den elektrischen Tropf hängen8)
 
Wenn noch die originale von Ford drinnen ist, solltest du auch ne 7-stellige Ersatzteilnummer dafür finden.
Ich persönlich halt von den speziellen silber-akkus nicht viel.

Moll-Batterien haben mich bisher selten enttäuscht.
Wenn du eh grad dabei bist ne neue Batterie anzuschaffen, kauf dir dazu ein Ladegerät von CTEK für'n Winter...damit wird dir die Batterie wesentlich länger erhalten bleiben.

sobalds arsch kalt wird => an den elektrischen Tropf hängen8)
Alles klar, danke für den Tipp!
Glaube nicht dass ich das Auto noch länger als 1-2 Jahre fahre, deshalb zu ich mir das mit dem Ladegerät erst garnicht an :ugly:
(Auto steht immer im freien und für ne Steckdose brauch ich ein Verlängerungskabel :ugly: )

Danke trotzdem 8)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich will diese Felgen!!!! :panik:

http://www.youtube.com/watch?v=DljoVmLbrJ0

Der -beinahe- perfekte MX-5.. 8)

tolles detailing8)
die felgen gefallen mir auch...wäre mir lieber wenn der äußere Rand ein wenig weiter innen liegen würde...

Der Frontspoiler und die Schweller sehen mir zu drangepappt aus, dafür gefällt mir das innere umso mehr^^

Kennst du nen richtigen Diffusor-Umbau für nen MX5?
Sowas würd ich gerne mal sehen:pfeif:


Ferrari California + UV-Farben + Windtunnel => :sabber:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2Cp-fpEYzB0[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8HCPST8ZtZM[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top