Der Auto Thread!

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wenn ich mit meinem Suzuki baleno vom ersten in den 2. Gang schalten will fühlt es sich so an als ob der Motorrad sich selbst abwürgen will denn das Auto ruckelt genau so als wäre es kurz davor.
Wie läßt sich der Gang einlegen? Genauso wie früher oder andere Gänge?

Edit:
Wollte kurz mal wissen, was das für ein Auto ist, und habe bei de.wikipedia.org folgendes gefunden :ugly::
Ein Nachteil des Modells war jedoch der zu schwache Antriebsstrang (Getriebe, Antriebswellen), der bei schneller Fahrweise leicht kaputt ging.
Edit2: aus der Diskussion:
Dies stimmt nicht. Das Getriebe wurde nur beim Suzuki Baleno 1600 mit dem Getriebe und den Antriebswellen von Peugeot bei schneller Fahrweise leicht kaputt.
Also ich kann das nicht bestätigen. Probleme gibts es gerade NICHT bei schneller Fahrweise sondern bei langsamen Fahren im hohen Gängen. Also. z.B. 40kmh im 5 Gang. Dieses untertourige Fahren können die Lager absolut nicht ab. Lange Autobahnfahren bei 3000-4000rpm jedoch ohne Probleme. Bei meinem 1.6er aus '96 sind es jetzt 245.000km mit dem ersten Getriebe OHNE Probleme und immer noch den ersten Antriebswellen.
Edit3:
http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=22334
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Hab neulich bei Rides auf DMax die Sendung über Jack Roush gesehn und mich klatt in einen F-150 von ihn verliebt:





Ich liebe einfach solche Wagen, obwohl sie total unnütz für mich wären.
 
:p

Hab neulich bei Rides auf DMax die Sendung über Jack Roush gesehn und mich klatt in einen F-150 von ihn verliebt:





Ich liebe einfach solche Wagen, obwohl sie total unnütz für mich wären.
falsches bild ich seh nen truck

:ugly:

unnütz find ich nicht man kann hinten nen baum draufladen oder einen smart. oder ein stationäres mg. und vorne sitzt man halt wie in nem truck. country musik an und los geht's
 
Tja, leider wissen das nicht alle zu schätzen und heulen lieber wegen so langweiler gurken wie Koenigsegg herum.


Ich kann zwar mit dem subaru nix anfangen, dafür aber mit vielen anderen "liebhaber" autos die es sonst in keinem game gibt. Die auswahl diesbezüglich ist schon sehr klasse bei gt.
den Subaru 360 hätte ich gerne als Auto! leider gab es den nur in Japan und USA:cry:
Den Subaru 360 gab es sogar als Kombi und Sportversion mit 35PS :D

der Kombi


Die sportversion Subaru 360 Young SS


Ich brauche keine Hemorieden Schaukeln oder Scwanzverlängerungen (Luxus und Sportwagen)
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
der süsse Fratz veredelt auch meine GT Garage, aber 35 PS oder warens nicht doch kw ? wären mir viel zu wenig, ich geh bei meinem Corsa ja jetzt schon ein mit seinen 75 PS. Es muss entweder ein Roadster, ein Sportwagen oder ein Muscle Car sein. Das ist Fahrfreude pur
 
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PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Hey Leute,
Ich habe seit heute ein Problem mit dem Auto:
Wenn ich mit meinem Suzuki baleno vom ersten in den 2. Gang schalten will fühlt es sich so an als ob der Motorrad sich selbst abwürgen will denn das Auto ruckelt genau so als wäre es kurz davor. Bei allen anderen Gängen funzt alles ganz normal wie immer. Was könnte denn kaput sein oder bald kaput gehen bzw. Was kann ich machen im es vieleicht selbst zu reparieren?
Hmm könnte das Schaltgestänge gebrochen sein oder die Kupplung kommt bald oder das Getriebe selber geht hops. Das musst du in der Werkstatt überprüfen lassen, Ferndiagnose ist das schwierig.

Um mal auf 1.4er Motor vom GolfIV zurück zu kommen, wie kann man sich in einen GolfIV so einen Motor überhaupt einbauen lassen? Die Karre geht doch schon mit dem 1.6er Motor total scheiße (ja ich bin schon einen gefahren und dies hat mich Gott sei Dank vom Kauf abgehalten) und säuft wie ein Loch, wie muss es da erst mit dem 1.4er 75PS sein??? :ugly:
 
Der 1.6 16V mit 110PS und FSI is ein guter Motor im Golf4. Verbrauch liegt da bei ca: 7L.
Bin den lange als zweit Wagen gefahren. Golf 4 Variant Pacific FSI.
Für Stadt und Überland gut geeignet. Auf der Bahn lief der auch ohne probs sein 195 laut Navi.
Hab ihn mit 190tkm verkauft und war nix außer Verschleißteile. War aber auch BJ 2005 und damti ein ausgereiftes Model ohne Kinderkrankheiten.
Klar alle TDI und 1.8T sind die bessere Wahl. Aber das ja auch ne Geld sache...

Der 1.4er is aber mit abstand einer der schlechtesten Motoren die ich jemals gefahren bin. Lahm, klappert und säuft.
Eindeutig zu klein für so nen Auto.
Die neuen 1.4TSI sind das schon was gaaaaaaanz anderes :D
 
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PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
OK der 1.6er FSI den bin ich nicht gefahren, ich meinte den normalen mit 101/105 PS, der im im Prinzip die selben Eigenschaften wie der 1.4er auf Deutsch einfach Scheiße!

Naja die 1.4Tsi finde ich auch nicht so toll, denke nicht das diese Motoren 200.000km schaffen vor allem nicht der große (170PS?) mit Kompressor und Turbo...einfach zu Stark aufgeladen die Dinger.

Ich bin da eher für den 2.0T(FSI) :D

Zur Zeit fahre ich aber einen A3 1.8T (150PS), der ist auch Top! Und die Kosten sind eigentlich Human, Verbrauch liegt so bei 8-9l geht finde ich in Ordnung.
 

crysmopompas

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Naja die 1.4Tsi finde ich auch nicht so toll, denke nicht das diese Motoren 200.000km schaffen vor allem nicht der große (170PS?) mit Kompressor und Turbo...einfach zu Stark aufgeladen die Dinger.
Zu stark aufgeladen? 120PS/l - das macht(e) der Honda S2000 mit einem Saugmotor.
Der ist natürlich eine Ausnahame, aber bei der Aufladung ist noch sehr viel Spiel nach oben - wenn es die Bauteile aushalten. Unabhängig davon ist beim Turbo immer eine zusätzliche Fehlerquelle vorhanden, die dem Saugmotor fehlt.
 
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