Der Baron Gutenberg(CSU) zeigt sein wahres Gesicht

#1
Keinen anderen zeigen die Medien mehr im Fernsehen als den Barons aus Bayern.
Unsere Medien werden von den 10 reichsten Familen beherrscht.
Der allermans Liebling soll er sein.
Doch nun zeigt er sein wahres Gesicht.
Schon für die Internetsperren hat er sich massiv eingesetzt obwohl es nicht sein Amt sondern das Amt von Zensursula (Ursula von der LEyen (CDU)) ist.
Nun wie befürchtet hat er vor, die Arbeitnehmerrechte massiv abzubauen, die wenige Mindestlöhne zu kippen usw. , mehr auf Flexibilität zu setzen
(Fexibilität = geschöntes Wort für Abbau von Rechten der Arbeitnehmer).

http://www.focus.de/politik/deutsch...ber-guttenbergs-stoffsammlung_aid_426740.html

Guttenberg, ein Adliger , kein Wunder das er so von den Medien so gepusht wird, ist er doch ein Marktradikaler Backdoor-Neokonservativer , der der FDP besonders zu gefallen scheint.
 
PSN-Name: RaddiPS
#2
die meisten politiker sind doch eh verlogene schweine
ich traue eigentlich keinem politiker
die versprechen so viel und nix wird umgesetzt, weil es ja immer an der opposition liegt oder der wahlkampf ja schon vergessen ist

wenn wahlkampf ist sind wie die bürger das wichtigste für die politiker, so scheint es zumindest,doch sind die wahlen rum sind wir wieder die die gucken können wo sie bleiben weil wieder irgendeine scheisse von de politikern kommt
 
Top