Der Kundenservice bei Amazon ist in der Tat viel besser, als einige behaupten. Auch wenn ich jetzt nur für mich sprechen kann, ich hatte da tatsächlich mit dem Kundenservice noch nie großartig Probleme gehabt. Es lag eigentlich, wenn überhaupt an den Händlern oder den Speditionen/Fahrern, obwohl die Fahrer mittlerweile auch besser geworden sind. Gestern kam einer bis zur Wohnungstür und das ist nicht die Regel. Meist wurden die Pakete einfach ins Treppenhaus gelegt, wo sich theoretisch jeder im Haus dran bedienen könnte.
Also, der Kundenservice selbst hat sich bisher echt immer sehr bemüht, dass die Anliegen schnell und ohne weitere Probleme gelöst werden konnten. Ich mein, letzten endes machen die auch nur Ihren Job und müssen sich höchst wahrscheinlich Tag täglich mit unfreundlichen Menschen herum ärgen und da dann immer freundlich bleiben, ist sicherlich auch nicht so einfach. Darum versuche ich auch meine Anliegen freundlich zu formulieren, es bringt halt nichts, wenn man patzig wird, nur weil es Schwierigkeiten mit einer Bestellung gab....da kann der Kundenservice nun mal gar nichts für.