Der das macht mich glücklich- Thread

Spielt gerade: Minesweeper
#1
Da die Welt nicht nur aus Scheiße besteht, hab ich mir gedacht, öffne ich diesen Thread.
Hier könnt ihr reinschreiben was euch glücklich macht Familie, Freunde, Erlebnisse etc.

Also dann fang ich mal an:
Wenn viel Schnee liegt und der Himmel deswegen eher weiß ist, das sieht so cool aus
Wenn ich anderen Menschen gehörig auf den Sack gehen kann:ugly:
Meine PS3 + Fernseher
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#2
hab heute was geschafft, was ich zuvor noch nie geschafft habe.

2x GUT in Englisch Klausuren in einem Halbjahr (haben nur zwei geschrieben). Fü die 2 als Gesamtnote hats leider nicht ganz gereicht.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#6
:D

Was mich glücklich macht?
Was mir immer sehr viel Freude bereitete war, wenn die Sonne scheinte und ich endlich wieder meinen kleinen Honda so richtig über die Landstraßen jagen konnte. Das war wirklich herrlich. Am besten noch mit den Kollegen um die Wette...äh lassen wir das lieber. :p

Ansonsten gerne mal die mächtige Lindt Vollmilch Schokoladentafel, mit Freunden ins Kino gehen, Auto pulieren :ugly: und gerne mal ne Runde zocken.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Ich hab meine verdammte Facharbeit endlich fertig gestellt. Kein Stress, kein gar nichts mehr. Einfach nur die Eier baumeln lassen und mir die Plauze streicheln lassen. Wuhu!
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#8
was mich glücklich macht?das mein chef heute zu mir kam und mir freudig mitteilte das ich den rest der woche frei hab :D und das bei dem wetter wo so viel schnee liegt und ich dann gemütlich und ausgiebig mit meiner familie samt hund spazieren gehen können.vielleicht fahren wir morgen in einem wildpark in österreich wo es sogar wölfe geben soll (meine absolutesten lieblingstiere).da vergess ich sogar mal das zocken ;)
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#10
:D

Was mich glücklich macht?
Was mir immer sehr viel Freude bereitete war, wenn die Sonne scheinte und ich endlich wieder meinen kleinen Honda so richtig über die Landstraßen jagen konnte. Das war wirklich herrlich. Am besten noch mit den Kollegen um die Wette...äh lassen wir das lieber. :p

Ansonsten gerne mal die mächtige Lindt Vollmilch Schokoladentafel, mit Freunden ins Kino gehen, Auto pulieren :ugly: und gerne mal ne Runde zocken.
bei dir muss man ja umdenken wenn man sich die schönen Landstrassen vorstellt. Wie werden die da eigentlich genannt? Freeway ?
 
#18
was mich glücklich macht?das mein chef heute zu mir kam und mir freudig mitteilte das ich den rest der woche frei hab :D und das bei dem wetter wo so viel schnee liegt und ich dann gemütlich und ausgiebig mit meiner familie samt hund spazieren gehen können.vielleicht fahren wir morgen in einem wildpark in österreich wo es sogar wölfe geben soll (meine absolutesten lieblingstiere).da vergess ich sogar mal das zocken ;)
gibts in poing auch, aber das dürfte von dir weiter sein wie ösiland ;-)
 
Top