Der einsame "Selbstgespräche-Thread"

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#63
Fühle mich gerade auch so wie der Kerl in Walking Dead...von der Arbeit gekommen und mich kurz aufs Bett hingeworfen um zu entspannen. Richte mich danach, mit Sabber in der Fresse (WTF) auf und blicke auf meine Alarmuhr - 3 Stunden sind vergangen. ~fu~
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#64
so gehts mir manchmal beim zocken. kruz mal das pad zur seite gelegt und auf einmal ist es früh um 4 -.-
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#68
bin ich der einzige der sich auf montag nicht freut...schit maloche.zum glück sinds nur drei tage.langes wochenende ftw :D und wann ist verdammt nochmal der 29. ich will endlich das s3 haben:cry:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#74
ich überlege gerade ob es gut ist andauern auf mein usb kabel zu aschen

und warum ich ohne btm an einem freitag abend zu hause sitze o_O
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#75
mir gehts genau anders rum. ich war seit heut morgen noch nicht zu hause (was ich auch jetzt noch nicht bin) und kann über nix fehlendes klagen^^

ist auch nicht immer der bringer... aber wenigstens kann ich diablo 3 ankucken ohne es selbst spielen zu müssen :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#78
auch der falsche thread8)

denke grad wirklich drüber nach irgendwie 1000€ zusammen zu kratzen und
in der holzklasse nach buenos aires, chile oder mexiko zu fliegen um "countdown to extinction" komplett zu hören...:ugly:

so 28-31 stunden flug...
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#79
fahre er boot. wenn du jetzt los fährst und nur 35€ investierst bist du bist dezember in mechicho!
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#80
soll ich jetzt auchhören zu rauchen oder nich?einerseits schmeckts ja absolut nicht mehr aber was mach ich dann auf der arbeit in den zigarettenpausen?(
 
Top