der "Game Developer Story" Thread aka. du bist acitvision, ea oder sony :D !!

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PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#41
Sagt mal, wem muss man eigentlich einen bl*****, damit man den Grand Prize gewinnt?
Ich knall 40er Spiele auf dem Markt mit teilweise Werten über 300, die sich über 35 Millionen mal verkaufen und die Design und Sound Preise jährlich abräumen, aber den Hauptaward gewinne ich nie.

BTW: Anscheinend kann man nur eine Konsole auf dem Markt haben. :/
Und meine "GameBox" (17% Share) ist schon High-End, da ich bei der Fertigung genug Kohle hatte und mir die besten Teile besorgen und einbauen konnte.
So wie es aussieht, geht es nicht mehr weiter. :/
Also ich hatte jetzt 2x den Grand Prize. Aber erst 1 Spiel, wo alles auf 10 war :ugly:

Meine Konsole, die "Playstation 3" :ugly: Hat sich grade mal 17 Mio. mal verkauft, aber die Spiele, die ich dafür entwickel verkaufen sich über 20 Mio. mal :ugly:

Mein meistverkauftes Spiel müsste so bei 45 Mio. Einheiten liegen. Und bei euch?
 
#47
Zocke es jetzt auf dem Droid, hab rund 6.5 Tausend $ und entwickle seit drei Jahren für den Gameboy.

Mein bestes war bisher Silent Hill mit 504.000 abgesetzten Spielen. Ist allerdings schon mein zweiter Neuanfang, weil ich mich am Anfang total verkalkuliert habe und ich jetzt schon so halb auf die PlayStation warte. Die 10.000 Dollar kostet.

Es macht auf jeden Fall extremst süchtig.
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#51
In der Lite Version kann man nur 2 Jahre spielen.
Mehr als 3 Spiele sollte man also nicht entwickeln können, dann ist auch Schluss.
Zum Reinschnuppern okay, aber definitiv kein Ersatz zur Vollversion
 
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PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#53
Na toll, heute gabs ein Update für das Spiel (Gamecenter wird unterstützt), aber nun bricht das Game immer ab... Mein Spielstand geht da los, wo es zu den Preisverleihungen geht, dann gewinn ich den Grand Prize und dann stürzt das Spiel ab, schade :(
 
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PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#55
Okay, nach dem Neustart des iPhones ist alles i.O.
Nur leider muss man von vorne anfangen um alle Erfolge zu bekommen... Bin schon im größten Büro, hab aber keine "Büro"-Erfolge bkommen, genauso wenig, wie Erfolge für verkaufte Games... Mein bestes Spiel hat sich ca. 65 Mio. mal verkauft (171 in der Weltrangliste :D ) und hab dafür auch nichts bekommen... :(
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#56
Suchte jetzt auch..
Zwei Frage allerdings, was bringt ein Director? Und wie kriege ich meine Mitarbeiter auf solche hohen Scores, wie die firmenfremden Komponisten z.B. mit ihrem "Sound 250" Skill?
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
#60
2,40 Euro...
Zweieuroundvierzigcent sind zu teuer? :ugly:
Ich finde für so eine App schon, wenn man bedenkt dass es viele gratis gibt und man mit denen auch Spaß haben kann. 80Cent würden auch reichen.^^ Aber ich geb generell für so Zeug nicht so viel / so gerne Geld aus, hab vor 2 Tagen erst meine erste App gekauft und das obwohl ich das iPhone schon länger als ein halbes Jahr habe. :ugly:
Aber naja, jedem das seine...
 
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