Der Grandline(One Piece ) Thread

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Kapitel ist da! Schlechte übersetzung und ein schlechter Scan, egal! Die Zahnräder drehen weiter Richtung Höhepunkt! Wieder einmal haben es alle geschafft auf Umwegen zu einem gemeinsamen Ziel zu kommen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Konnte endlich das Kapitel lesen!

Der Kampf ist endlich vorüber! Oda hat sich da lange Zeit gelassen, entweder wollte er, dass es nur einen großen Kampf im Kolosseum gibt oder er hatte Spass daran es zu zeichnen. Ich denke wohl ersteres, da alle auf dem Weg sind und das große Chaos ausbrechen wird. Ansonsten gutes Kapitel mit einer guten Rückblende. Kann mir schon vorstellen wie es weiter geht! Der Alte Mann wird ihm verzeihen und wird ihn Unterstützen.
Hört sich lahm an, aber passt gut ins Konzept. Schließlich geht es bei OP um Träume und Respekt.
 
Ne, auf keinen Fall. Ich denke nach einigem Hin und Her wird

Die Strohhut Bande der Quichotte amilie gegenüberstehen.

Sanji bekommt es mit Trebol zu tun
Zorro zeigt wie man Diamanten zerschneiden kann
und Ruffy lässt seinen Zorn an Don Flamingo aus

Traf wird sich vielleicht vor die Sunny werfen und so die Strohhutbande schützen. Das erfährt Ruffy und tickt aus. Was meint ihr?^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Wenn wir das wüssten^^

Bis auf Ruffy hatte noch niemand einen großen Kampf. Zorros Kampf gegen Monet zählt nicht. Er hat sich nicht mal angesträngt, einfach nur mit seinem Ego zermalmt^^

Aber bis jetzt wurde die Don Familie als große Bande dargestellt. Der Arc ist immer noch am Anfang. So viele Fragen und keine Antworten.
Es fehlen noch immer die zwei anderen Samurais die man sucht. Die hatten doch irgendeinen Auftrag. Dann die Sache mit SAD. Ein General ist auch noch vor Ort und Unmengen an Marine Soldaten...
Schwer zu sagen. Ich hoffe nur das Sanji seine Spezialtricks auspackt^^

So wie man Oda kennt, musste Sanji das Tuntenkonfu lernen aber seine Ehre hindert ihn daran es ein zusetzen. Aber wenn sein geliebtes Namilein in Gefahr ist bleibt nichts anderes übrig XD
 
don flamingo scheint doch mächtiger zu sein als gedacht. Wenn law darauf baut das durch die vernichtung des smiles flamingo von kaido ausgeschaltet wird, wie mächtig wird er denn sein??
verdammt, und der rest der crew ist noch auf dressrossa.
 
Top