Der große Anime und Manga Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Hi Leute, ich hoffe ich darf mich mit einer Frage an euch wenden.8) hat einer von euch schon canaan gesehen? Ist die Serie empfehlenswert? Was ich bisher darüber gelesen habe klingt schon mal vielvesprechend.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
@das neue OP Kapitel XD

Wie erwartet ein Flashback der Marine, aber das 16 fache Leuten hat niemand erwartet XD
Ich glaub Oda leutet damit sein "Z" ein. OP wird komplett umstrukturiert^^
Kraftschub für alle Mitglieder, auswechseln der Feinde, neue werden eingeleitet. Fast 600 Kapiteln, jetzt wird Zeit für einen Umschwung ;)
Diese ganze kleine Gechichts Feinheiten. Smoker in NW, Rücktritt von Sankok und Garp, dazu noch ein neuer Marine Chef. (Akoiji wird es aber sicher nicht, wenn dann der Rote Hund). Neue Samurai und die ganzen Rockies in der NW. Man das werden noch mal 600 Kapiteln XD

Hoffe nur Ruffy hat kein Tattoo. Schaut irgendwie wie eine Armnbinde aus. Wenn ich nach der Schraffur gehe. Schaut zwar Ähnlich aus wie bei Ace, ist aber nicht das selbe. Am Ende steht ein Y wenn ich mich nicht täusche . Schätze es steht ein A und ein S, für Ace und Sabbo.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ja, die Umbrüche bei OP werden ziemlich groß. Freue mich schon drauf.

Jetzt ist eigentlich keiner mehr aus Rogers Zeit aktiv dabei. Eine komplett neue Ära. Und hab ich das richtig verstanden, dass der eine Marinetyp, den Ruffy mal früher als kleinen Jungen gerettet hat, mit den lila Haaren, Haki beherrscht?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ja, die Umbrüche bei OP werden ziemlich groß. Freue mich schon drauf.

Jetzt ist eigentlich keiner mehr aus Rogers Zeit aktiv dabei. Eine komplett neue Ära. Und hab ich das richtig verstanden, dass der eine Marinetyp, den Ruffy mal früher als kleinen Jungen gerettet hat, mit den lila Haaren, Haki beherrscht?
Jep. Das ist Korby^^
Seit Water 7 hat er ein neues Design XD
Naja, er wird warscheinlich als der nächste Garp aufgebaut. Es deutet alles darauf hin, das er Ruffys Gegenstück zur Marine wird^^
Die alten Gol.D Rogger Zeit leben anscheinend wieder auf^^

Täusche ich mich, oder wird Shiki (der Typ aus dem 10. Film) auch erwähnt?
Wenn ich richtig lese erwähnt Kong (Ich glaube so heisst das Oberhaupt) ihn als der legendäre Pirat der aus ID geflüchtet ist.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
@Andy
Ich glaube nicht, der redet von vielen legendären Piraten, die aus ID geflohen sind. Wobei das Shiki natürlich nicht ausschließt.
Wovon wurde eigentlich Capones Schiff aufgesaugt? Sah ja schon aus wie Shikis Kraft aber ich denke das war BB. Oder auf wen von den Rookies hat er es abgesehen?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
@Andy
Ich glaube nicht, der redet von vielen legendären Piraten, die aus ID geflohen sind. Wobei das Shiki natürlich nicht ausschließt.
Wovon wurde eigentlich Capones Schiff aufgesaugt? Sah ja schon aus wie Shikis Kraft aber ich denke das war BB. Oder auf wen von den Rookies hat er es abgesehen?
An Shiki hab ich gar nicht gedacht, da er nur im Film vorkommt^^
Ob es BB ist gute Frage. Hätte da aber mehr mit einem Schwarzenloch gerechnet, nicht mit einem fliegenden Etwas.
Bonny fehlt immer noch. Die was Alt und Jung macht. Von ihr hat man noch nichts gehört. Sonst wurden glaub ich alle Rockies irgendwo erwähnt.

Das wöchentliche Auftretten der Stohhütte find ich absolut spitze. Hab sie wirklich vermisst. Franky gewinnt diesesmal wieder. Terminator for Win XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
OP
Finde ich so genial einfach wie man denkt so langsam nähert es sich dem Ende und es wird wieder mehr und mehr. Also die Serie ist einfach top! Und bei dem schwarzen Ding was das Schiff angesogen hat war doch ne Sprechblase mit dem lachen von Bleackbeard

Bleach
Gin ist einfach nur hammer. Schade ist das Bleach seit einiger Zeit das Gefühl vermittelt das bald ende ist. Aber vielleicht ändert sich das nach der heutigen Aktion ja. Ich hoffe es jedenfalls.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
OP
Finde ich so genial einfach wie man denkt so langsam nähert es sich dem Ende und es wird wieder mehr und mehr. Also die Serie ist einfach top! Und bei dem schwarzen Ding was das Schiff angesogen hat war doch ne Sprechblase mit dem lachen von Bleackbeard

Bleach
Gin ist einfach nur hammer. Schade ist das Bleach seit einiger Zeit das Gefühl vermittelt das bald ende ist. Aber vielleicht ändert sich das nach der heutigen Aktion ja. Ich hoffe es jedenfalls.


.
.
Gin wird 100% sterben-.-
Als ob Aizen jetzt stirbt:ugly:
sonst hätte das ja wenig Sinn ,dass Ichigo da seine ultimative Technik lernt^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Bleach
Das bezweifel ich aber. Gin ist ne krasse Nummer und das Loch was er da in Aizen produziert hat wo fast nichts mehr da war von ihm naja ist groß. ZUdem hing da der Hyouirgendwas in der luft, heißt wenn Gin gut ist hat er mit einem Griff das Ding gleich in der Hand. Möglich wäre natürlich das Aizen Gin damals angelogen hat das er trozdem in der Hypnose ist obwohl er sein Schwert berührt hat aber naja wie krass wollen sie Aizen denn noch machen. zzzZZZzzz Fand Aizen schon zu übertrieben als der mal ebend X Captains und Vaizards abschmatzte.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hat Aizen sich nicht ich mit diesem Stein verschmolzen?(
wenn das jetzt nur in seinem Herz ist, siehts natürlich anders aus..
Aber würde zu gerne wissen wer dieser Shinigami König/Gott
ist ,den Aizen killn möchte und vorallem weshalb..
Auf jedenfall bin ich sehr gespannt wie es weitergeht:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Guck mal auf dem letzten Bild von dem manga kurz über Gin seinen Haaren fliegt da das Ding nicht in der Luft wo vorher die Brust von Aizen war? Sieht jedenfalls für mich so aus. Und diesen king werden wir schon noch sehen denke ich. Sonst hätten sie ihn nicht erwähnt aber vielleicht gibt es bald erstmal paar neue Bösewichte oder so. Ich hoffe es jedenfalls. Auch wenn ich Stark wieder haben will. Der war so cool. :( :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
So Revolver hab mir die ersten 4 Folgen angeguckt und denke ich werde die Serie nicht weiter gucken. Irgendwie ist die Serie nicht komisch wenn sie versucht lustig zu sein und wo sie ernst sein will kommt es schlecht rüber. Dazu paar Sprüche da denk ich mir oh man was geht nun. Beispiel:

Typ hat ne Frau entführt, sie ist am zetern und er hat nix besseres zu tun als ihr an die Titte zu fassen und zu sagen:"Bist du wirklich schon so alt? Du hast ziemlich kleine Brüste."

häää? Was geht und sone kommentare kommen dauernd, glaube Canaan versucht mit so softer erotik bischen zu fesseln. Die Story an sich ist ganz nett. Super Agentin hat super fähigkeiten und bekämpft böse Terrortante die irgendwen gekillt hat den die Superagentin liebte. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
So Revolver hab mir die ersten 4 Folgen angeguckt und denke ich werde die Serie nicht weiter gucken. Irgendwie ist die Serie nicht komisch wenn sie versucht lustig zu sein und wo sie ernst sein will kommt es schlecht rüber. Dazu paar Sprüche da denk ich mir oh man was geht nun. Beispiel:

Typ hat ne Frau entführt, sie ist am zetern und er hat nix besseres zu tun als ihr an die Titte zu fassen und zu sagen:"Bist du wirklich schon so alt? Du hast ziemlich kleine Brüste."

häää? Was geht und sone kommentare kommen dauernd, glaube Canaan versucht mit so softer erotik bischen zu fesseln. Die Story an sich ist ganz nett. Super Agentin hat super fähigkeiten und bekämpft böse Terrortante die irgendwen gekillt hat den die Superagentin liebte. ;)
Ich verstehe. Danke für deinen Bericht.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
'Highschool of the Dead' Anime

Wie die AnimaniA in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, hat sich der französische Publischer Dybex die europaweiten Rechte an dem Zombie-Ecchi-Anime Highschool of the Dead gesichert. Das Deutschlandrelease wird, wie auch bei 'Dance in the Vampire Bund, über Nipponart laufen.

Wann der Anime erscheinen wird und ob wir in den Genuss einer unzensierten Veröffentlichung kommen, ist noch nicht bekannt.

Die Manga-Vorlage zum Zombiemassaker, verfasst von Daisuke Satō und gezeichnet von Shōji Satō, erscheint seit März bei CARLSEN MANGA! und umfasst in Japan mittlerweile sechs Bände. Der Anime selbst wird nach 12 Folgen sein Ende finden.
http://www.animey.net/news/4611

Werde ich mir mal überlegen. Wenns nichts anderes zu der Zeit gibt holl ich es mir vlt.
 
Top