Bleach Folgen 110-167
Filler weggelassen, Vorspann und Abspann übersprungen. So geht das gut dahin. Auf Japanisch, da D+ nicht die Rechte an der DE Synchro hat, wenn es die überhaupt gibt.
Ich kann den Reiz von Bleach jetzt verstehen. Kubos Design ist teilweise echt genial, nur Schreiben kann er nicht XD
Die Bösewichte machen erstaunlich oft einen unerwartetenden Rückzieher. Von den Power Ups rede ich erst gar nicht.
Aber so kommt man zu echt guten Shonen Kämpfen! Das Gefällt.
Handlung ist leider auch nicht so dicke, da die Arrancar Saga wohl in 14 Tagen erzählt wird. Die Charaktere haben keine Verschaufpause. Selbst der Erzählpuffer wird vom Autor selber sabotiert.
Das Finale vorm nächsten Filler, gegen Grimmjaw, ist echt der Wahnsinn. Top Animation! Das ist selbst jetzt noch genial anzusehen!
Jetzt bekommt auch der Thausen Year Anime Arc mehr Sinn für mich. Ein paar Dinge hab ich da nicht verstanden, aber man sollte halt nicht quer einsteigen. Dieser Anime ist so oder so eine andere Liga. Da feuert man aus allen Rohren und Kubo kann und darf seine Geschichte auch ganz erzählen. Ein Ende Welches einem der 3 Großen Mangas auch zusteht!