Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

Spielt gerade: Red dead
#1


PUBLISHER: Sony Computer Entertainment
DEVELOPER: Polyphony Digital
GENRE: Driving Simulator / Online Car Life Simulator
NUMBER OF PLAYERS: 1, with up to 16 when online
JIZZTASTICS: Full (Upscaled) 1080p resolution — 60fps in game/30fps replay
DISTRIBUTION FORMAT: Blu-ray 4,980円, PlayStation Store 4,500円
COMPATIBLE PERPHIRIALS: SIXAXIS, Logitech Driving Force series wheels and basic G25 support
RELEASE DATE: Thursday December 13th 2007

WEBSITE:
English: http://www.gran-turismo.com/en/gt5p
Japanese: http://www.gran-turismo.com/jp/gt5p

GT5 PROLOGUE FEATURES
----------------------------------------
  • Detailliert nachgebaute Strecken, Fahrzeuge und Cockpits
  • Bis zu 15 Gegner pro rennen !
  • Gran Turismo TV – guckt ganze Epsioden von Serien wie Top Gear,Car Graphic usw.
  • 16 Spieler Online Mode! Durch Updates wird der Online Modus zukünftig erweitert – als nächstes mit einer Voice Chat Funktion

http://www.gran-turismo.com/jp/products/software09.html
http://www.jp.playstation.com/shopping/gamesoft/200712/gt5p.html

FAHRZEUGE
----------------------------------------

Acura NSX '91
Alfa Romeo 147 TI 2.0 TWIN SPARK '06
Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 '06
Audi TT Coupe 3.2 quattro '07
Audi R8 4.2 FSI R tronic '07
BMW Z4 '03
BMW 135i Coupe '07
Daihatsu Copen Active Top '02
Daihatsu OFC-1 '07
Dodge VIPER GTS '02
Ferrari F430 '06
Ford Mustang V8 GT Coupe Premium '07
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91
Lexus IS F '07
Lotus Elise '96
Mazda ATENZA Sport (2007 Tokyo Motor Show reference exhibit)
Mercedes-Benz SL 55 AMG (R230) '02
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Premium Package '07
Nissan GT-R '07
Nissan GT-R Proto '05
Renault Clio Renault Sport V6 24V '00
Subaru IMPREZA WRX STI '07
Suzuki SWIFT Sport '07
TVR Tuscan Speed 6 '00
Volkswagen Golf IV GTI '01
BMW M3
Chevrolet Corvette Z06
Ferrari 599
Honda Integra Type R
Lotus Elise 111R
Suzuki Cappucino
Nissan 350Z (Fairlady Z Version S)
Nissan Skyline Coupe 370GT
Nissan Skyline Coupe Concept
Nissan Skyline Sedan 350GT
Nissan Skyline GT-R Vspec II Nur.

BEKANNTE STRECKEN
----------------------------------------

Suzuka Circuit
Daytona International Speedway
Fuji International Speedway
London City Course, [2]
The Eiger Nordwand



TRAILERS UND VIDEOS
----------------------------------------


SCREENSHOTS
----------------------------------------

















Die Infos und Bilder wurden eigentlich von Double H für Neogaf zusammen getragen. Ich habe es jetzt nur übersetzt und etwas angepasst.
 
Spielt gerade: Red dead
#2
Anläßlich des japan releases in der nächsten Woche hier ein Topic nur zu Gran Turismo 5 Prologue.Diskussionen zu Gran Turismo 5 bitte weiterhin in den anderen Thread

Wer hat vor sich das Game zu kaufen? Und wie? Ich habe meins schon vorbestellt. Bei der schicken Packung und dem geringen Preis unterschied werde ich zur "richtigen" Fassung und nicht zum Download greifen :)
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#3
hmm irgendwie weiß ich ned, des prologue dingens is ja ned wirklich ne vollversion, was ist dann wenn man die richtige kommt, dann zahlt man nochmal. würds gern zocken, aber ich weiss ned was ich von diesem prologue halten soll.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
#5
Ich will es mir auch importieren. Bis März kann ich nicht warten.

Wo hast Du es dir bestellt?

Gibt es schon genauere Infos zur grünen Hölle? Wäre schon super wenn die Strecke drin wäre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#10
also, wenn man das spiel früher haben will muss man zur japanischen version greifen, alle die sich das spiel vorbestellt haben wird es wohl so gehen.
Also, ich hab mir auch die Japanische version vorbestellt (beim online-händler meines vertrauens^^ ... den namen will ich jetzt nicht nennen... die bekommen nicht unbedingt sehr viele spiele.... naja egal...)
In deutschland wird es wohl voraussichtlich im märz erscheinen, aber ich möcht so lange auf keinen fall warten....
ich geb zwar doppelt geld aus, aber egal... das ist es mir auf jeden fall wert!

PS.: Wenn dann halt ein paar von uns das game haben, könnten wir uns ja mal online treffen, sehr viele deutsche spieler würde man, wenn man sich nicht trifft, ja nich finden... :ugly: :ugly: :ugly:

Edit: achso... In Deutschland wird das spiel wohl zwischen 30 und 40€ kosten (je nachdem Download oder BD) ich hab mein game aus japan jetzt für ca. 56€ gekauft, aber wie schonmal gesagt, DAS ist es mir wert!! :ugly: :ugly: :ugly:
 
PSN-Name: zinho28
Spielt gerade: Nfs: Rivals, nba2k14,killzone shaddow fall, COD
#13
Original von bastiHST
Also, ich hab mir auch die Japanische version vorbestellt (beim online-händler meines vertrauens^^ ... den namen will ich jetzt nicht nennen... die bekommen nicht unbedingt sehr viele spiele.... naja egal...)
ja sag doch wenn der genug bekommt
 
Top