Der große PS3 Wallpaper Topic

PSN-Name: Pofax
#3
super, habe bei euch beiden jeweils das erste bild runtergeladen. thx.

gibt's irgendwo noch mehr? wo kriegt ihr solche riesenbilder her? google findet nix gescheites.
ich hätte gerne noch mehr 1080p-bilder =)

edit: hab ne tolle seite gefunden http://interfacelift.com/
einfach auf select download size und dort die entspechende größe auswählen.
 
#19
wer ist denn begabt von euch?^^ Es gibt viele Wallpaper für PSP, in die je ein transparenter horizontaler und vertikaler "Balken" reingezogen wurde, genau dort wo die XMB verläuft. Sorgt zumindest auf PSP für bessere Sichtbarkeit.

Könnt ihr da nicht mal n bissl experimentieren? :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#20
Coole Bilder bei.. hoffentlich kann man bald die Schriftfarbe von den Menu ändern sonst ist das käse. :( Sind eigentlich Animeefans hier? Ich such ein Bild von Zaraki Kenpachi aus Bleach cool wäre natürlich in Verbindung der Ps3. :D
 
Top