Grad wieder 2 Runden gehabt ... mit ein paar Deppen - unglaublich. Naja
Taktik ist bei mir eigentlich jetzt immer so gewesen:
- ersten Runden viel Messer, vorher etwas anschießen
- Runde 5 spätestens rüber in den Raum wo die Stakeout liegt und die mitnehmen, Punkte hat man selbst genug für alle Türen bis dahin
- hoffen das die Anderen irgendwann mal wenigstens die 2 Türen zum Strom rüber öffnen.
- Geld sparen, Strom anmachen sobald ich 2500 habe für Jugger. Meistens macht es schon wer eher ... da kommen dann auch die Kriecher
- dann M16 holen, ... ... , ... Pack a Punch zusammenkratzen. die hat dann auch Automatik Feuer und man kann Muni nachkaufen für 4.500
- Kisten gar nicht, nur bei Schlussverkauf
- Schnell Wiederbeleben zulegen, Schnell Nachladen
Wenns klappt dann irgendwie an eine Strahlenkanone oder des Wind-ding rankommen :-P
Mich störts bei so Zufallsgruppen immer extrem wenn die Kiste bereits am Anfang direkt irgendwo ist ... da verballern fast alle nur dumm ihr Geld, haben weder ordentliche Waffe oder eine Tür geöffnet.
Edit:
auch super - gestern eine Runde gehabt zu dritt. Vierte stieg nach dem ersten KO aus
Einer bekomm die Windkanone und statt sie aufzuheben und nur im Notfall einzusetzen wird lustig drauf los geballert.
Sogar vom Pack a Punch Raum nach unten ... Ende der Geschichte - KO und geht raus.