Der offizielle Boxen Thread

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#4
Für mich wird das nicht nur der Kampf des Jahres, sondern auch das interessanteste Sportereignis 2011 werden. Bin schon seit Ewigkeiten heiß auf diesen Fight. Let's get ready to rumble!
 
PSN-Name: cracc
#9
Haye ist neben Mourinho mit Abstand die sympathischste Person im Fernsehen. Hoffentlich haut er Klitschko aus den Latschen.

Dieses Interview hat mich richtig heiß gemacht.

Endlich mal wieder einer der's Maul aufreisst und nicht dieser typische Saubermann ist, denn davon gibts heut wie sand am meer
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#13
Haye soll den Schisser Klitschko einfach in der ersten Runde umhauen und den mal zeigen das man nicht für Geld den Kampf unnötig in die Länge ziehen muß!
Die Hackfressenbrüder kann ich nicht mehr sehen.

Eine Umfrage wäre nicht schlecht gewesen um mal zu sehen wer vorne liegt.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#14
Grundsätzlich bin ich pro WK. Aber ein Sieg von Haye hätte auch was Gutes, denn dann würde der "eigentliche" Fight erst losgehen: Haye gegen Vitali. DAS würde epische Ausmaße annehmen!

Und bei einem Face-Off würde Vitali Haye wohl erst einmal über den Tisch ziehen. :ugly:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#15
Iron Mike hätte beide gleichzeitig aufgefressen.
:D YEAH!!!
Grundsätzlich bin ich pro WK. Aber ein Sieg von Haye hätte auch was Gutes, denn dann würde der "eigentliche" Fight erst losgehen: Haye gegen Vitali. DAS würde epische Ausmaße annehmen!

Und bei einem Face-Off würde Vitali Haye wohl erst einmal über den Tisch ziehen. :ugly:
der gedanke hat was. würde das ganze nochmals dramatisieren! aber ich bin am 02.07. schon für den wlad!

wird mal wieder nen lässiger abend! freitag nacht bin ich auf ner dicken feier und samstag abend gibts dann nen box event bei mir daheim! mit allem drum und dran... vielleicht leih ich mir mal fight night aus... (sind haye und w. klitschko beide im spiel!?) dann können sich meine kumpels mal in stimmung bringen!

---------- Beitrag um 12:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:19 Uhr ----------

und wo wir hier gerade übers boxen reden! wie ist der name der doku/bio über mike tyson!? die, in der er auch mit seinen tauben aufm dach zu sehen ist!? ich würde die gern mal wieder sehen.
 
PSN-Name: Highseeker
#16
Danke für das Video.Haye haut einen Spruch nach dem anderen raus und die Frage warum von seiner damaligen "Verletzung" nichts in den Dokumenten stand,konnte er auch nicht beantworten.

Die Sache mit den Köpfen ist auch mehr als geschmacklos und dafür gehört Haye derbe verdroschen.Auch die Art von ihm ist alles Angstüberspielung mMn.

Go get'em Klitschko.
 
#17
der gute alte mike

das waren noch zeiten wo man die nacht wach geblieben ist um seine kaempfe auf premiere zu gucken das wurde regelrecht damals celebriert wie bekloppt mit alle man

heute ist boxen keine vergleich mehr zu der zeit wo er noch aktiv war.....



hab auch nichts gegen die brueder aber wenn haye ihn umhaut waere das mal ein frischer wind in der sonst so langweilig gewordenen box welt
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#18
Ich bezweifle das es dazu jemals kommen wird.;)
Ja, Haye hat ja gemeint, dass er nur bis zu seinem 31. Geburtstag boxen will und der ist am 13. Oktober. Wenn er das wirklich durchziehen will, würde ich das extrem scheiße finden als Boxfan. Er weiß genau, dass Vitali am 10. September Adamek durch den Ring prügeln wird und es deshalb nach diesem Szenario extrem unwahrscheinlich ist, dass es noch einen Fight VK vs. DH geben wird. Wie gesagt, wenn er schon Sprüche klopft, soll er auch die Eier in der Hose haben gegen Vitali anschließend zu kämpfen - vorausgesetzt er gewinnt gegen WK.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#19
@BK: ich werde es meinen Freunden vorschlagen. Allerdings boxe ich in einer anderen Gewichtsklasse! :D

Und wehe der Haye liefert nicht... Dann hoffe ich, dass die englische Presse ihrem Ruf gerecht wird!
Und wer versteht schon die Engländer?! Die hassen Deutsche (teilweise) aber verkaufen Nazi Souvenir! :ugly: können keine Elfmeter, treten aber gegen Deutschland immer wieder an! ;)
 
Top