@ Pry
Ich finde es nicht im Store, kannst du mal einen Link zu iPad Version von C&C posten, würde mich auch interessieren.
@ Mein nicht richtig funktionierendes iPad in der Synchronisation
- Gestern habe ich unabhängig davon festgestellt, dass mein Mac nicht startet (also wenn man ihn bootet und der Apfel nicht kommt), wenn ich einen USB Hub, oder sonstiges USB Zubehör angeschlossen habe. Da ich nicht mehr zu Hause war, seit dem, werde ich morgen mal einen PRAM Reset durchführen, das soll wohl bei SL, der neusten Version öfter mal vorkommen und kann helfen.
@ iPad direkt
Ich habe bei Apple angerufen und die Frau war recht nett, wenn sie mir auch nur erst einmal vorgeschlagen hat, die Schritte aus der Online Support Anleitung zu wiederholen.
Diesmal komplett für iTunes und nicht nur den Mobile Device Manager.
Frage: Wenn ich iTunes komplett kille, sind dann meine iPhone Back-Ups im Eimer und meine Playlisten?
Ich finde es nicht im Store, kannst du mal einen Link zu iPad Version von C&C posten, würde mich auch interessieren.
@ Mein nicht richtig funktionierendes iPad in der Synchronisation
- Gestern habe ich unabhängig davon festgestellt, dass mein Mac nicht startet (also wenn man ihn bootet und der Apfel nicht kommt), wenn ich einen USB Hub, oder sonstiges USB Zubehör angeschlossen habe. Da ich nicht mehr zu Hause war, seit dem, werde ich morgen mal einen PRAM Reset durchführen, das soll wohl bei SL, der neusten Version öfter mal vorkommen und kann helfen.
@ iPad direkt
Ich habe bei Apple angerufen und die Frau war recht nett, wenn sie mir auch nur erst einmal vorgeschlagen hat, die Schritte aus der Online Support Anleitung zu wiederholen.
Diesmal komplett für iTunes und nicht nur den Mobile Device Manager.
Frage: Wenn ich iTunes komplett kille, sind dann meine iPhone Back-Ups im Eimer und meine Playlisten?