Der [OPX] Fun-Clan und seine Mitglieder

PSN-Name: HeiligesHerz
#1
Habe das eben mal mit einem Mod geklärt, und eine Freigabe bekommen diesen Thread zu eröffnen. Hier kann sich jetzt jeder melden der noch aktiv MW 2 spielt, und gerne ab und an mit dem einem oder anderen aus dem Forum eine Runde spielen möchte. Verpflichtungen gibt es hier keine, aber natürlich steht es uns frei trotzdem an einem bestimmten Tag ein Training anzusetzen. Und auch CW's wird es geben wenn sich da mal was anbietet. Also schreibt hier kurz einen Beitrag bei Interesse, und fügt noch die Info hinzu ob ihr ein Headset benutzt oder nicht.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#16
Die Leute, die nun hier in diesem "Fun-Clan" mitmachen, sollen mich bitte beim PSN adden.

Ich betone nochmals, dass bitte ein kurzer Text verfasst werden soll, dass ihr von onpsx kommt, da ich sonst die Anfragen nicht annehmen werde.

So sieht man sich vielleicht mal auf dem Feld ;-)

Liebe Grüße

LaDyAniKin
 
Top