Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja ich kenne mehrere Fotos von dem und das is aber so das beste für euch zum erkennen :P

Veritas = Wahrheit
Aequitas = Gerechtigkeit

Ist aus nem Film... haben dort die 2 Darsteller auf den Händen.
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
Bei aller Liebe die ich für die Boondock Saints habe, aber wegen eines Films ein Tattoo?

Für mich soll das schon irgendeine Bedeutung haben wenn ich mir das mal gerade 50cm auf den Unterarm knalle.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja das is geht mir auch im Kopf rum. Irgendwie ... aber irgendwie is es dann auch n Ding aus nem Film. Ich würd mir auch nicht Peter Griffin auf die Brust stechen lassen obwohl ich Family Guy liebe. Aber dann wieder...man es sind die Saints.
Für diesen Schriftzug is das aber auch die beste Stelle am Körper find ich. An der Seite bei den Rippen wäre das zu groß... und über den Rücken wäre das auch nix finde ich. Naja dauert eh noch bis ich das stechen anfangen lasse.
 
So, war gestern den ganzen Tag in Konstanz/Bodensee um mir meinen Arm bearbeiten zu lassen. Nach 3 Stunden auf den Arm skizzieren gings dann wenigstens noch mit den Outlines auf der Außenseite des Arms los.

Da es sich um ein Coverup ein alten Tattoos handelt ist das ganze halt nicht so einfach ;)

Bilder lohnen sich jetzt wohl noch nicht, da es schon ganz schön viel Kreativität bedarf um sich darunter was vorstellen zu können.

Die nächste Sitzung ist Ende August auf der Tattoo Convention in Bregenz/Österreich.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Was haltet ihr von einem Tattoo am Unterarm, dort wo normalweise ne Uhr aufliegt ? Also nicht das Ziffernblatt, sondern die Lasche an der Seite rumgeht. Nix riesiges wie diese Tribals einmal drum herum, sondern eher was kleineres. Meint ihr, das jahrelange Tragen einer Uhr, falls man es im Job irgendwann mal verstecken müsste, würde dem irgendwie Hinderlich sein? Und auch weil die Hand ja so am meisten benutzt wird das das irgendwie... kA klingt doof, aber abgenutzt wird und schneller unschön aussieht als anderswo? Ich find leider kein Bild einer Hand was ich benutzen könnte...

Ach doch, so ungefähr hab ich doch eins

Soll nur um die Stelle, nich das Muster, gehen


Also so an der seite n bissl nach oben gezogen.
 
Ich denke Du wirst schon Probleme haben einen Inker zu finden der Dir Dein erstes Tattoo an so eine Körperstelle verpasst. Ich würde Dir empfehlen es erstmal langsam angehen zu lassen und Dir ne verdeckbare Stelle auszusuchen.
 
bin auf der suche nach einer groben vorlage von einem klassischen motiv

laugh now cry later
8ball mit frau
wuerfel 2 oder 3 wuerfel
pik ass 3 karten

weiss noch nicht ob es alles in einem motiv landen soll oder um ein anderes in einzelnen drum rum gebaut werden soll

kennt da zufaellig jemand etwas das man als grobe vorlage nehmen kann ?

google oft angeschmissen aber nicht wirklich das wahre beim suchen gefunden bisher

edit : keine farbe

mfg
 
Zuletzt editiert:
Nette Socken :ugly:

Gute Auarbeitung deines Knies. Wer hats denn gestochen?
Sven Herwig von Today Tomorrow Forever hier in Salzgitter.


bin auf der suche nach einer groben vorlage von einem klassischen motiv

laugh now cry later
8ball mit frau
wuerfel 2 oder 3 wuerfel
pik ass 3 karten

weiss noch nicht ob es alles in einem motiv landen soll oder um ein anderes in einzelnen drum rum gebaut werden soll

kennt da zufaellig jemand etwas das man als grobe vorlage nehmen kann ?

google oft angeschmissen aber nicht wirklich das wahre beim suchen gefunden bisher

edit : keine farbe

mfg
google mal nach "a man's ruin tattoo" o.ä...
 
thx :okay:
werd mal schauen ob da was bei ist

sie meinte schon sie macht zwei zeichnugen einmal mit allen motiven in einem und einmal halt nachdem die stelle fotografiert wurde so drum herum wie oben beschrieben

suche halt trotzdem schon mal etwas was ich mitnehmen kannn und sagen kann so gefaellt mir das der style passt
 
PSN-Name: O-G-Dave
Spielt gerade: Haevy Rain
Hallo Leute...

Echt geile Tattoos die ihr da habt! Das heißt für mich das ich hier an der richtigen Stelle bin mit meinem Problem.
Bräuchte nämlich mal eure Hilfe. Ich hab am Handgelenk 2 Chinesische Zeichen (siehe Anhang) das blöde daran ist das ich nicht wirklich überlegt habe als ich das Stechen habe lassen. Ist nämlich der Name meiner Ex-Freundin. So und das Tattoo muß jetzt endlich wech!

SO jetzt kommt euer Part. Könnt ihr mir vllt bei ein paar Ideen helfen? Habt ihr vllt ne Idee oder Anregung was man daraus machen könnte. Oder hat von euch einer Erfahrung damit was gut deckt oder so...

Bin wirklich gedackenfrei was es angeht was man daraus machen könnte. Mein Inker macht sich auch mal einen Kopf (is jetzt aber auch schon 3 Wochen her) aber er würde dann am liebsten gleich meinen ganzen Unterarm machen (weil laut Aussage meines Inker er nur en schwarzes Rechteck draus machen kann). Denke aber das das dann ein wenig zu viel ist!

Wäre echt nett wenn sich der ein oder andere von euch mit einer guten Idee melden würde. Dürft euch aber natürlich auch so bei mir melden. :D

Gruß Dave
 

Anhänge

Spielt gerade: Battlefield 4


so hier nochmal mein tattoo. ist schon paar wochen her wo es gemacht wurde. bloß vorher ned geschafft hier ein foto rein zu setzen ^^
Sieht Top aus!!
Hast du eine engere Beziehung zur Musik? Mich würde interessieren warum du dich für ein Mikro entschieden hast.

Hallo Leute...

Echt geile Tattoos die ihr da habt! Das heißt für mich das ich hier an der richtigen Stelle bin mit meinem Problem.
Bräuchte nämlich mal eure Hilfe. Ich hab am Handgelenk 2 Chinesische Zeichen (siehe Anhang) das blöde daran ist das ich nicht wirklich überlegt habe als ich das Stechen habe lassen. Ist nämlich der Name meiner Ex-Freundin. So und das Tattoo muß jetzt endlich wech!

SO jetzt kommt euer Part. Könnt ihr mir vllt bei ein paar Ideen helfen? Habt ihr vllt ne Idee oder Anregung was man daraus machen könnte. Oder hat von euch einer Erfahrung damit was gut deckt oder so...

Bin wirklich gedackenfrei was es angeht was man daraus machen könnte. Mein Inker macht sich auch mal einen Kopf (is jetzt aber auch schon 3 Wochen her) aber er würde dann am liebsten gleich meinen ganzen Unterarm machen (weil laut Aussage meines Inker er nur en schwarzes Rechteck draus machen kann). Denke aber das das dann ein wenig zu viel ist!

Wäre echt nett wenn sich der ein oder andere von euch mit einer guten Idee melden würde. Dürft euch aber natürlich auch so bei mir melden. :D

Gruß Dave
Zuerstmal: Das war wirklich dumm! Aber wir alle machen Fehler :D

Am Handgelenk das zu Überstechen wird nicht ganz einfach. Vielleicht eine Art From Dusk Till Dawn Tribal auf den Unterarm und am Handgelenk dann fett schwarz.

Aber hier muss dein Inker dir helfen können.
 
Top