Der "you nostalgia, you lose" - Thread

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#42
Ich muss dem shemmeister zustimmen - diese halb-anime sachen kamen nie an Batman: TAS oder Saber Rider ran! Und die Disney Serien wie Herkules, Timon und Pumba oder Goofy und Max würde ich mir heute noch jederzeit ansehen!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#43
Ich muss dem shemmeister zustimmen - diese halb-anime sachen kamen nie an Batman: TAS oder Saber Rider ran! Und die Disney Serien wie Herkules, Timon und Pumba oder Goofy und Max würde ich mir heute noch jederzeit ansehen!
Batman: TAS wurde mit Hilfe von Sunrise produziert ;)
Das beste aus zwei Welten :)

Timon und Pumba sind schlecht gealtert. Finde die nicht mehr gut.
Gibt nur wenige Disney Serien, die gut gealtert sind.
Generell finde ich die Disney Serien aus den frühen 90ern recht schwach. Spätere Serien waren um welten besser und intellegenter!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#44
also chip und chap sowie darkwing duck fand ich damals immer groß auch duck tales waren super :)

dieser ganze anime quatsch kam ja zum glück erst wo ich schon "zu alt" für den kram war. ich hab dann zwar später auch Dragonball geguckt, aber das schieb ich mal auf meinen damaligen (massiven) THC konsum.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#45
also chip und chap sowie darkwing duck fand ich damals immer groß auch duck tales waren super :)

dieser ganze anime quatsch kam ja zum glück erst wo ich schon "zu alt" für den kram war. ich hab dann zwar später auch Dragonball geguckt, aber das schieb ich mal auf meinen damaligen (massiven) THC konsum.
Aber Heidi hast sicher gesehen :)
 
#48
Ich hab die Serie aber so gehasst :/ Glaub die stimmen waren auch echt ätzend......Aber irgendwie hab ich das gefühl dass ichs trotzdem geguckt hab :D
Ich habe die zwar gemocht, durfte die aber nicht gucken ("zu brutal,Sohnemann!")
War da halt was kleiner. Aber irgendwie habe ich die Serie mitbekommen.
Als Kind war ich total süchtig nach Zeichentrickserien auf SuperRTL und RTL2, habe
die den ganzen Tag geguckt.

Das Intro von Bob Morane war jetzt mein Highlight hier, da hats richtig klickt gemacht im kopf *_*
Bei mir auch, als ich das gefunden habe. Ich habe aber den Namen der Serie noch gekannt, und auch noch ein einziges Zitat, dass ich seit ich ca. 4 Jahre alt war bis heute nicht vergessen habe. Siehst du, wie sehr uns solche Sachen prägen?:D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#49
bravestar läuft zur zeit auf tele 5 oder dem vierten wieder :D

aber was ist mit robin hood (der klassiker überhaupt...)? und den 1000 es war einmal... ablegern?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#54
Bravestarr, He-Man und She-Ra laufen zur Zeit täglich auf anixe.

Ist Folgendes bekannt? Gerne geguckt:
[video hier denken]
klar guckst du einen beitrag über dir... da postet man kein video und schon geht man in der weltgeschichte unter.... verkommens 21jhd
 
Top