Deus Ex: Human Revolution

Spielt gerade: Spielstation 4
habs jetzt grade zu ende gespielt und schau mir dir credits an. was ein geiles spiel eh. 10/10 punkten. mein erstes und liebstes deus ex :D habs taktisch gespielt und die ganze zeit ein mgs gefühl gehabt beim spielen. hoch lebe das tactical espionage action genre!
 
Neue Infos zu "The Missing Link"

Eidos Momtreal hat einige neue Infos zum ersten DLC von Deus Ex: Human Revolution verraten. Demnach wird "The Missing Link" kostenpflichtig ausfallen, wobei man einen Preis später bekannt geben wird. Zudem sind neue 250 Gamerscore-Punkte bzw. 10 Trophäen zu erreichen.

Laut den Entwicklern kann der DLC jederzeit vom Hauptmenü aus abgerufen werden. Zudem ist es möglich, die Erweiterung zu jedem Zeitpunkt zu spielen. Es ist egal, wie weit man im Hauptspiel ist. Bei den neuen Charakteren handelt es sich um Netanya Keitner und Pieter Burke, während neue Hubs nicht eingeführt werden. Dafür wird das frische Areal als recht groß beschrieben. Die fehlenden Augmentation-Fähigkeiten wird man im Verlauf des DLCs übrigens wieder nutzen können. "The Missing Link" wird im Oktober 2011 veröffentlicht.
Quelle: Gamezone
 
Ich finde es schade, dass man die Augmentierungen erst wieder freischalten muss. Ich hätte es besser gefunden, wenn man diese aus dem Hauptspiel übernehmen könnte. Oder komplett neue Augmentierungen wären cool. Hoffentlich wird die Story auch wieder gut, obwohl ich meine Zweifel daran habe. Immerhin musste sich die Story im Hauptspiel langsam entwickeln. In einem DLC hat man diese Möglichkeit nicht umbedingt.
 
PSN-Name: Wonandownly
Ich kann mich einfach nicht aufraffen das Spiel zu zocken, dabei habe ich den 1. Teil geliebt und mich wirklich auf das Prequel gefreut...

Ich habs am Releasetag gekauft, das abschreckend schlechte Shooter-Tutorial gespielt, danach in der ersten Mission versagt weil ich eigentlich niemanden töten wollte und zu lange auf der Taste geblieben bin und es nie mehr angefasst.

Tut doch was! :(
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mir ist gerade ein Bug aufgefallen. Ich habe eine Wache KO geschlagen und sie dann in einem Lüftungsschaft versteckt und gespeichert. Danach hat mich ne andere Wache bemerkt und ich habe neu geladen. Und jetzt war die Wache im Lüftungsschacht tot. Ist mir zwar egal, weil ich die Gold-Trophy nicht haben will, aber ist vielleicht nützlich für alle anderen, die sie haben wollen.
 
Ich kann mich einfach nicht aufraffen das Spiel zu zocken, dabei habe ich den 1. Teil geliebt und mich wirklich auf das Prequel gefreut...

Ich habs am Releasetag gekauft, das abschreckend schlechte Shooter-Tutorial gespielt, danach in der ersten Mission versagt weil ich eigentlich niemanden töten wollte und zu lange auf der Taste geblieben bin und es nie mehr angefasst.

Tut doch was! :(
Zock die erste Mission zu Ende. Danach kannste du die Stadt frei erkunden und ziemlich viel entdecken. Es lohnt sich, glaub mir!:D
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
Mir ist gerade ein Bug aufgefallen. Ich habe eine Wache KO geschlagen und sie dann in einem Lüftungsschaft versteckt und gespeichert. Danach hat mich ne andere Wache bemerkt und ich habe neu geladen. Und jetzt war die Wache im Lüftungsschacht tot. Ist mir zwar egal, weil ich die Gold-Trophy nicht haben will, aber ist vielleicht nützlich für alle anderen, die sie haben wollen.
Ähnliches ist mir schon öfters aufgefallen. Ich habe anfangs nur non-lethal weapons benutzt und dabei hin und wieder festgestellt, dass einige meiner Opfer tot waren.
 
Das Spiel macht echt Laune, auch für mich als anti shooter spieler auf der konsole :D.

bin das zweite mal jetzt in Hengsha, muss jetzt zum Hafen und nach den Wissenschaftlern suchen. Was ich auch gut finde, als ich bei Tong in der Tiefgarage war, kannte er mich gar nicht. Weil ich damals im Hive ihn gar nicht getroffen habe. Bei meinen Bruder wars genau andersrum. Solche Spiele mag ich einfach mit verschiedenen Storyaspekten. Das Lasergewehr ist einfach Bombe. Ich trage 5 Waffen mit mir. Irgendwie hat jede Waffe bei mir einen Zweck, dabei ist mein Inventar immer schnell voll, trotz höchster Ausbaustufe xD
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ähnliches ist mir schon öfters aufgefallen. Ich habe anfangs nur non-lethal weapons benutzt und dabei hin und wieder festgestellt, dass einige meiner Opfer tot waren.
Wobei das wieder eine andere Sache sein soll. Das vor allem beim Betäubungsgewehr immer mal wieder einer als tot angezeigt wird, soll angeblich nur n Anzeige-Bug sein und die Trophy nicht beeinträchtigen. Bei den Lüftungsschächten sollen die wohl auch als tot für die Trophy gewertet werden. Hab gerade mal ein wenig gegoogelt.
 
Top