Devil May Cry 3

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Devil May Cry 3: Erste Bilder und Infos

30.04.04 - Capcom gibt in der neuesten Ausgabe des 'PlayStation Magazine' die Entwicklung von Devil May Cry 3 bekannt. Hier eine Zusammenfassung des Artikels (Danke an Mariner & chrisb101):

- Devil May Cry 3 handelt vor dem ersten Teil und Dante kennt noch nicht seine wahre Herkunft.

- Produzent Tsuyoshi Tanaka will zum visuellen Stil von Devil May Cry zurückkehren. Wer der Director ist, ist unklar. Tanaka sagt nur, dass es jemand ist, der 'sehr erfahren ist im Werfen von Feuerbällen'.

- Dante hat am Anfang ein neues Schwert. Aber auch die bekannten Pistolen 'Ebony & Ivory' spielen eine große Rolle.

- Viele der 'Stylish Action Features' werden nicht auf der E3 zu sehen sein, um die Überraschung nicht zu verderben. Auf der E3 soll Devil May Cry 3 in spielbarer Form präsentiert werden.

- Es gibt ein neues 'Style System', bei dem man zu Beginn des Spiels einen bestimmten Stil wählt (Gunslinger, Swordmaster, Trickster, Royal Guard, uvm.). Jeder Stil hat Vor- und Nachteile. Man verteilt erhaltene Punkte in einzelne Katerogieren dieses Kampfstils.
Dante erhält so auch neue Kräfte, wie z.B. neue akrobatische Sprünge/Bewegungen, Schwertschläge und Nahkampfattacken.

- Devil May Cry 3 soll mindestens so umfangreich wie der erste Teil werden, ebenso sollen in etwa so viele Puzzles wie im Original vorkommen.

- Es soll nicht mehr so viele weitläufige, offene Levels wie im Devil May Cry 2 geben, damit man nicht nur mit den Pistolen kämpft. Diesmal will das Team ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen kleinen und großen Abschnitten schaffen.

- In einigen Levels gibt es mehr als einen Boss. Manche sind noch größer als bisher.

- Es kommt eine neue 3D Engine zum Einsatz, wodurch völlig neue Effekte möglich sind. Ein Gegner kann sich z.B. aus Sand formen und Sand bei einem Treffer ausspucken. Ist der Feind vernichtet, zerfällt er wieder zu Sand.

- Die Umgebung ist zerstörbarer als bisher.

- Insgesamt ist das Spiel optisch detaillierter, man sieht z.B. Dantes Pistolen, wenn er sie nicht benutzt.

- Licht und Schatten sind realistischer, es gibt Wettereffekte.

- Der Aufbau basiert auf einzelne Missionen, vor denen es kurze Vor- und Abspänne gibt, welche die Geschichte erzählen. Für die Filme ist Ryuhei Kitamura als Director verantwortlich.

- Neu ist ein weiblicher Charakter, zu dem noch nichts Näheres gesagt wird.

Quelle: AreaPS2 und Gamefront


Ich hoffe mal, dass es sich wirklich wieder am ersten Teil orientiert, den zweiten fand ich nicht so rosig wenn ich ehrlich bin. Jedoch bei der PAL Anpassung sollte man doch lieber an den 2ten anschließen :D
 
PSN-Name: Elbareon
#3
Hmmm..., der dritte Teil mit noch besserer Grafik und 60 Hz (was ich annehme, haben ja alle Capcom-Spiele seit einiger Zeit) und den Tugenden des 1. Teils..., dass kann nur genial werden... :D
 
PSN-Name: Elbareon
#11
Aber lieber 7-8 Stunden Topunterhaltung als mehr Stunden Langeweile...

Ich weiß noch, Dino Crisis 2 auf PSone hatte ich auch in 5 Stunden durch, aber mir hat das Spiel so genial gefallen, dass ich es gleich dreimal hintereinander durchgespielt habe..., das war neben MGS (und Half-Life glaub ich) auch das einzige Spiel, wo ich es so oft nochmal komplett durchgespielt habe...

Daher ist ein etwas kurzes, aber gutes DMC3 mir lieber, als ein längeres, aber auch schlechteres (so wie Teil 2)...
 
#15
Also ich habe mir gestern Devil may cry 3 geholt habe aber noch nicht gespielt aber hoffe doch sehr das es super ist . Der erste Teil fand ich war ziemlich gut der. 2teil war nicht so gut wie der erste hoffe der der 3-teil besser als bei teile zusammen ist :D
 
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