Devil May Cry V

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Spielt gerade: verrückt
Da kann man nicht viel sagen ausser: Design Entscheidung :D
Mir würde es anders auch eher gefallen da man mehr Optionen hätte, aber so ist auch ziemlich cool, das man im vorhinein planen muss in welcher Reihenfolge und wann man die Arme wechselt.

@2 vor 4: Ok also offiziel, wobei ich mich dennoch frage: Wieso? Und Sinn ergibt es auch keinen, dann hätte man lieber 2 komplett aus der Canon streichen sollen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wieso kann ich die Arme nicht on the fly wechseln?
Es gibt tatsächlich eine Arm Prothese die das kann aber man wechselt dann nur in 1 Richtung und nicht hin und her also ziemlich eingeschränkt das Ganze und mehr Infos kenne ich nicht jetzt. Der Arm wird ja noch was anderes können.
Es gab letztes Jahr ein Interview deswegen
Itsuno meinte das wäre Dante’s Ding und Nero soll keine abgemagerte Kopie sein von ihm in Sachen Gameplay. Jeder der 3 Charas soll was eigenes spezifisches an sich haben.

-Dante ist z.B in Sachen Gameplay der effektivste Allrounder aber nur wenn man ihn auch absolut auf hohem Niveau beherrscht ansonsten ist er eher schwer zu spielen für Neulinge, da er der komplexeste Hacknslash Charakter ever ist.

-Nero ist simpel mit einem Schwert und 1 Knarre zu erlernen und seit Teil 5 nun auch Ressourcen abhängig was ne neue Art der Strategie hinzufügt. Devil Breaker gehen durch Gegner kaputt wenn sie einen erwischen und zerbrechen auch nach der Super Attacke also ist man ständig am überlegen ob man sie sich lieber für einen harten Kampf aufspart oder die gewöhnliche Funktionen benutzt bei der sie nicht zerbrechen aber immer noch riskant wenn die Gegner dabei einen treffen. Gegner können sogar Devil Breaker zerstören die am Boden liegen wenn sie drüber laufen. Ist man auch z.B in einer Situation wo der Devil Breaker den man braucht weiter hinten in der Leiste ist muss man abschätzen ob es sich lohnt die anderen DB‘s schnell zu verbrauchen um heranzukommen wobei das dann viel Ärger für die Gegner bedeutet:D
Die Devil Breaker sind von denen ich bisher in der Demo ausprobiert habe allesamt ziemlich krass ! Sie bieten viel Macht aber man verliert sie auch wieder schnell wenn es schief geht. Aber die liegen ja zumindest in der Demo fast überall rum also kann man ruhig die Sau raus lassen. Denke mal in späteren Levels wird das nicht mehr so sein.
Die Design Philosophie dahinter ist auch mit der Story verbunden. Nero war Story technisch pre DMC5 als Noob Hero dank seines Devil Bringers unheimlich stark gewesen und in 5 verliert er seinen mächtigen Arm der ihn so ausgezeichnet hat. Er muss nun sehen wie er mit dem zurechtkommt was er hat.. Itsuno sagte auch DMC5 Nero wird der bislang stärkste Nero sein und da wir wissen das der Devil Bringer viel mächtiger war als die Prothesen kann das ja nur eine 1 Sache bedeuten ...😆 Ich sag nur sein Theme heißt: Pull my Devil Trigger 😉
Bisher ist aber jeder Arm in jedem Fight nützlich gewesen für mich.
-Overture ist offensiv wie defensiv.
-Gerberah Room Cleaner und Parry
-Rocket Punch AoE sowie combo Extender und starke Super Attacke

-V ist ein ganz anderes Kaliber der nur am Kampf teilnimmt um den finalen Hieb zu verabreichen. Seine Tierchen müssen die vorarbeit leisten. Nehmen diese zu viel Schaden verschwinden sie für kurze Zeit und schränken gleichzeitig dein Moveset ein.
Wird jedenfalls mal was neues einen long range Chara zu spielen.
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Du machst nicht gerade gute Werbung für das Spiel trotz deinem Enthusiasmus :D

Alle Arme sind nützlich, nur muss ich ein Arm ausnutzen wenn ich z.B. evaden möchte aber naja. Rocket Skaten mit dem roten Arm macht spaß :D

Spiel schaut auch mega gut aus - man merkt aber, dass die Japaner DmC mochten :D die sind vom Art-Style mächte in deren Fußstapfen getreten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Huzo warum?

BTW wer den Demo Save behält bekommt dadurch 30.000 Red Orbs in der Vollversion.
Preorder geben auch noch 100.000 also schon mal dicker Haufen Skills die man sich zulegen kann :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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Spielt gerade: Cold Steel

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
PS4 Pro - static resolution 3072x1728p
Shaper less stable image on the Pro
90% of 60fps delivered during the analysis
Average frame-rate of 54

Xbox One X - full 4k 3840x2160p
Better form of anti aliasing
Softer stable image on the X
82% of 60fps delivered during the analysis
Average frame-rate of 49

PS4 - 1920x1080p
Roughly 10% better performance than the S
86% of 60fps delivered during the analysis

Xbox One S - 1920x1080p (possibly using reconstruction)
Pixel shader is cut back, dithered heavily on the S
Softer image than PS4
75% of 60fps delivered during the analysis
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ähm, greifen die Gegner einen gar nicht an? Stehst mehrmals vor denen und tauntest sie und die glotzen nur doof deinen Chara an. Auch wenn mehrere kommen, tun sie nicht so, als ob sie gefährlich wären.
Die Insekten Gegner (Empusa) müssen die schwächsten im ganzen Spiel sein nehme ich an, also quasi tauchen wohl nur in den ersten paar Missionen auf als gleiche Gegner Formation um den Spieler ans kämpfen zu gewöhnen.
Sie können dich nicht in der Luft angreifen und können nicht blocken oder deine Angriffe ignorieren und demnach schließe ich draus haben die auch nicht ne aggressive AI.
In meinen Vid greifen die aber an ein paar mal. Die heben dann beide Arme zum ausholen, achte mal drauf z.B kann ich den Gitarren Taunt nicht beenden und springe vorher weg um zu entkommen und kurz darauf verfehlt mich der andere.

Der nächste Fight in der Demo ist ja dann schon gegen die Hell Caina (Sensenmänner)
Die sind schon aggressiver und können blocken und haben auch ne bessere Reichweite.
Im vollem Spiel wird’s auch dann Gegner geben von denen du selbst in der Luft nicht sicher bist und deine Angriffe auch ignorieren.
Zu den Insekten nochmal:
Es gibt ja den einen Trailer wo man kurz den Bloody Palace Mode sieht. Dort ist kurz so ne Insekten Meute zu sehen und im Hintergrund ne Art Mutter Viech. Ich nehme an in der Formation sind die dann gefährlicher.

I
DMC hat schon etliche schwere Gegner z.B
Blitz aus DMC4 :ugly: Shadow DMC1 oder ein Haufen Assaults.
Der Bloody Palace in 4 ist kein Witz da muss man schon was drauf haben um das zu bewältigen.
 
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