Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
SoS Mode durch und ohne Gold Orb sowie wie sich das gehört.
Fange jetzt mit DMD an :D
Hab Irregular Custom für Dante freigeschaltet aber muss ich erstmal schauen was das überhaupt ist lol
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Soeben beendet!

Was ein Fest. Jede Sekunde war es purer Spielspaß. Drei tolle und verdammt spaßig zu spielende Charaktere, coole Nebencharaktere, dicke Boss Fights und guter Sound. Es hat einfach alles gepasst.

Der Moment als Vergil das erste mal aufgetaucht ist....GÄNSEHAUT! Sau gut inszeniert. Und die Fights gegen Ende des Spiels waren einfach nur der Hammer.

Das Entwickler Team hat hier super Arbeit geleistet. Hoffentlich zeigt sich das auch in den VKZ. Würde ihnen den Erfolg sehr gönnen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hier ein Vid von mir Final Boss auf Son of Sparda Difficulty.
Wenn man erstmal die Mechaniken im Fight versteht bockt es erst richtig. Sehr fordernd und spaßiger Fight.
Noch habe ich keinen Weg gefunden den Move wo er fliegt zu kontern.

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hier ein Vid von mir Final Boss auf Son of Sparda Difficulty.
Wenn man erstmal die Mechaniken im Fight versteht bockt es erst richtig. Sehr fordernd und spaßiger Fight.
Noch habe ich keinen Weg gefunden den Move wo er fliegt zu kontern.

Ich finde es beruhigend das du hin und wieder einen Treffer einsteckst. Da komme ich mir nicht mehr ganz so blöd vor :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich finde es beruhigend das du hin und wieder einen Treffer einsteckst. Da komme ich mir nicht mehr ganz so blöd vor :ugly:
Aber auch nur weil das Spiel noch ganz neu ist xD
Nein aber wenn man seine Moves versteht weiß man was man zu tun hat. Das krasse ist nur seine Openings sind sehr kurz, also darf man nicht zu weit ausweichen. Das macht den Fight so spannend, du jagst ihn quasi die ganze Zeit anders wie alle anderen Bosse in dem Spiel.
Seine einzelnen Schwerter die er auf dich wirft kannst du auch mit nem Schwert Hieb zurück senden oder mir Gerbera Parry z.B
Black@ danke für den Tipp muss ich sehen was dann für coole Animation sicher kommt :D

Aber Crack@ wenn es dich tröstet ich wurde auf DMD richtig vergewaltigt von Goliath :ugly:
Ein Jammer weil ich in dem run super gespielt habe die Mission und dann muss ich ein Continue benutzen :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Wenn ich das so sehe habe ich auch voll Bock das zu spielen aber ich habe gerade nicht wirklich viel Zeit. Aber eigentlich müsste man Capcom für DMC5 und RE2 belohnen. Muss mir beinde auf jeden Fall noch kaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja das mit der Zensur ist echt ärgerlich. Ich gehöre ja normalerweise nicht zu den Fans die sich über Sony's neue Methoden aufregen, da mich diese Nischen Anime Spiele ohnehin nicht interessieren und nicht meinen Geschmack entsprechen. aber das in DMC war unnötig. Ist zwar nicht so, dass das Spiel schlechter wird nur weil man Trish Hintern nicht klar sieht, aber was zu zensieren wo am Anfang nicht viel zu sehen ist, ergibt wirklich keinen Sinn.

Und wie schon mein Vorposter sagte sollten die Regeln nicht weltweit gelten? Warum also nur Europa? Das man irgendeiner europäischen Behörde schmeicheln wollte glaube ich nicht. Hat die Pegi jemals zu irgendwelchen Zensuren angeregt um eine Freigabe zu bekommen? Nicht das ich jemals darüber gehört hätte? Der USK kann man den schwarzen Peter auch nicht mehr zuschieben, wir haben 2019 und nicht 1999. Die heutige USK dürfte sich kaum an einem Hinterteil stören das man ohnehin kaum sieht.. Also wer war dafür verantwortlich?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab jetzt auch mal mit SoS angefangen und es geht eigentlich besser als gedacht, man muss sich nur wieder an Nero gewöhnen. Mache mir aber schon Sorgen vor DmD, weil die Gegner schon jetzt ziemlich viel vertragen. Danach werden Bosskämpfe wahrscheinlich einfach elend lange dauern :ugly:
 
Top