oh man nach stunden langem u tube videos durchforsten wie man die dsd combo b abbricht um diesen wegschlag zu machen, grade selber gefunden dass das eigentlich dance maccabre ist und omg viel zu leicht diese geile combo^^
Noch geiler ist Dance Macabre nicht als Start Angriff sondern als Finisher! Dante lernt ja per Trickstar einen Move der ihn schnell auf den Boden wieder bringt in 5 und das nutzt man am besten nach ner langen Air Combo um einen Move vorzubereiten wie Dance Macabre oder Drive z.B während der Gegner fällt und noch wehrlos ist.
Der Dash von Dance Macabre hat auch I-frames
also auch gut um in ein gegnerischen Angriff hinein zu dashen und so den Angriff zu starten.
Gunslinger wurde in 5 auch enorm verbessert alleine die Shotgun schon haut alles um, was extrem hilfreich auf DMD Difficulty ist.
Ebony&Ivory
Stunt auch sehr leicht.
Fully Charged Dr. Faust Meteor zerstört alles
aber muss entsprechend vorbereitet werden weil ohne set up greifen die Gegner vorher an.
Aber sonst gibt es noch den Skill Quadruple S der Mega geil ist. Erreicht man SSS im Fight kann man kurz in Sin Devil Trigger einen Angriff machen ohne die Leiste zu leeren.
Wer also gut spielt wird krass belohnt.
und mir einmal bitte die Taunt Mechanik erklären.
Taunt wird traditionell dazu genutzt um den Style zu steigern aber er füllt auch die Devil Trigger Anzeige. Wenn das mit der DT Leiste klappt also nicht zu weit stehen vor dem Gegner beim Taunten gibt es ein unsichtbaren Cooldown bevor du wieder DT mit Taunt laden kannst. In DMC3 war der Cooldown ca: 10 sek. Weiß jetzt nicht wie es in 5 ist weil ich es noch nicht getestet habe.
V kann ja R2 gedrückt halten um sein DT schnell zu laden, also das nutze ich ständig wenn DT grad leer ist.
Zum Online Coop Mode habe ich 1-2 Seiten zurück das erklärt, schau mal.