DFB Kader WM 2010

#1
Wie sieht euer Kader für die WM 2010 aus? und wie sieht eure 11 für die WM aus? Das will ich wissen. bei vielen positionen bin ich mir nicht sicher. ist ja auch noch paar monate hin. Nicht vergessen. 23 Spieler dürfen mit!!!

also, stammspieler (fett):

Torwart: Adler
Wiese, Neuer

Verteidigung: Lahm, Mertesacker
Badstuber, Hummels, M. Friedrich, Castro, Jansen

Mittelfeld: Ballack, Rolfes, Özil, Kroos
Schweinsteiger, Müller, Trochowski, (Marin oder Hunt)

Sturm: Klose
Gomez, Podolski, Kießling, Helmes

Bei den Spielern hätte ich das Gefühl, dass die was reißen können.
 
#9
gomez ist 2. bester torschütze hinter kießling und hatte sogar nen schweren start. ich find den ja auch kacke in der NM, was der schon verbockt hat, unglaublich. aber jetzt wo er bei bayern spielt, also da spielt er ja mit klose und schweini. wenn das zusammenspiel nicht klappt, na dann weiß ich auch nicht. ich geb dem noch ne chance, auch wenn ich den höchst arrogant finde.
 
Top