Diablo III & Addon: Reaper of Souls

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
News zum nächsten Patch 2.1.2:

Auf der aktuell stattfindenden BlizzCon 2014 sprachen die Jungs von Blizzard auch über die Zukunft des Action-Rollenspiels “Diablo 3: Reaper of Souls”. Unter anderem ging man dabei auf die verschiedenen Verbesserungen ein, auf die sich die Community schon in Kürze freuen darf.
So halten mit dem Update auf die Version 2.1.2 beispielsweise drei neue Schatzgoblins Einzug. Während der sogenannte “Gemhoarder” in erster Linie Edelsteine fallen lässt, dürfen bei den anderen beiden Versionen verstärkt Rezepte oder Blutsplitter erbeutet werden. Gleichzeitig verspricht man, dass die Schatzgoblins zukünftig besser sichtbar auf der Karte platziert werden sollen. Auf diesem Wege möchte Blizzard verhindern, dass diese im Schlachtgetümmel übersehen werden.
Des Weiteren möchten sich die Entwickler von Blizzard dem ersten Akt annehmen. Hier sollen nicht nur die diversen Laufwege verkürzt werden, gleichzeitig sollen die Karten im Abenteuer-Modus zufälliger angelegt werden, um für mehr Abwechslung zu sorgen. Schließlich motiviert es nur wenig, immer und immer wieder das gleiche Gebiet abzulaufen, um beispielsweise an den begehrten Ring des königlichen Prunks zu gelangen. Zudem ist die Rede von neuen legendären Sets und Edelsteinen und auch Änderungen an den Pylonen sollen den Weg ins Spiel finden, um deren Reiz zu erhöhen und die Spieler dazu zu animieren, sie öfter einzusetzen.
Zu den weiteren Inhalten, die mit dem Update 2.1.2 den Weg in “Diablo 3: Reaper of Souls” finden sollen, gehören neue Achievements, neue legendäre Gegenstände bei den Seasons, weitere Monster wie der Rattenkönig oder die Yetis sowie überarbeitete Prüfungen und Nephalem-Portale.
Beachtet aber bitte, dass das Update 2.1.2, das in Kürze den Weg auf die Test-Server finden wird, bisher nur für den PC bestätigt wurde. Ob und wann auch Konsoleros mit dem umfangreichen Patch bedacht werden, ist noch unklar.
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich rall ja nicht, was daran so toll sein soll. Er hat n paar Items mit +XP und seine High-Lvl Kumpels machen in einer High-Lvl Area die Kills für ihn. Dass da tonnenweise XP pro Kill rumkommen, dürfte klar sein.

Was ist daran so toll bzw. Skill?

Bis zu einem gewissen Grad funktioniert das in jedem Game dieser Art so.

Ich bin beeindruckt, wenn er das im ersten Akt schafft :ugly:
 
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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ach Chars mit ner brauchbaren Gruppe ziehen geht doch recht fix, auch ohne gem of ease:D
Die einzigen Charaktere die ich noch selber hochspiele, sind die jeweils ersten Chars einer neuen Season, aber das betrifft euch Konsoleros ja eh nicht:D
 
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PSN-Name: Sharag
Hab jetzt zur Season 5 mal wieder angefangen bin jetzt Paragon 140 oder so mit nem Sorc. Ist ganz witzig aber so langsam geht die Luft schon wieder raus. Ätzend ist man will T6 ein wenig los und dann hat man immer wieder Paragon lvl 50 Leute die da rein kommen. -_- behinderte fackas.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
:D
Wir haben auch wieder angefangen und sind allerdings auch erst am Anfang.
Paragon 150 till now.
Macht aber immer noch Spass. Gerade durch die Season Journey und die neuen Gebiete :>
 
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