Die Squad [OPX] Meisterschafts Trainings Verabredungen

PSN-Name: Gambler28
#41
Also ich würde gerne irgendwo noch mitmachen.

@ Ehrich77 Aber ist doch meistens so erst schreien jetzt alle HIER und dann wenn es losgeht wird es nix. Das selbe hatte ich mit nen paar Kumpels bei MWF2 ich war meistens online und hab gewartet und im endefeckt alleine meine Runden gemacht. Will aber jetzt hier niemanden zu nahe treten, ist nur meine Erfahrung also lasst es krachen Jungs:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#42
Also ich würde gerne irgendwo noch mitmachen.

@ Ehrich77 Aber ist doch meistens so erst schreien jetzt alle HIER und dann wenn es losgeht wird es nix. Das selbe hatte ich mit nen paar Kumpels bei MWF2 ich war meistens online und hab gewartet und im endefeckt alleine meine Runden gemacht. Will aber jetzt hier niemanden zu nahe treten, ist nur meine Erfahrung also lasst es krachen Jungs:ugly:

Jetzt biste ja erstmal in meiner Liste, da wirste öffters mit fähigen und vernünftigen Leuten spielen.;)

Mit den HIER schreien haste wohl oder übel sogar recht, aber ich bin noch optimistisch das das noch was wird.

Also Leute lasst die Meisterschaften nicht versinken und startet sie!!!!!!!!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Xeram
Spielt gerade: Battlefield: Bad Company 2
#43
Squad 8:
hi,

wer ist der 4 mann im squad 8?

bis jetzt habe ich folgende:

alpha15

Tigers Claw

luj_nyx -> bin ich

und wer noch?

ach ich glaube

FreshIceTea

richtig?

ich persönlich kann in der Woche meistens erst ab 19:30 Uhr.
Sooww, sorry, war leider die letzten Tage etwas im Geburtstagsstreß.
Also, bei einem Probematch wäre ich gerne dabei. Allerdings sieht es bei mir bis Sonntag Mittag etwas düster aus... Viel zutun = /

Hab euch nun auch alle mal im PSN geaddet, vllt. kann man sich ja mal spontan entschließen, ein wenig Probe zu zocken (:

So far

 
PSN-Name: Gambler28
#44
Jetzt biste ja erstmal in meiner Liste, da wirste öffters mit fähigen und vernünftigen Leuten spielen.;)

Mit den HIER schreien haste wohl oder übel sogar recht, aber ich bin noch optimistisch das das noch was wird.

Also Leute lasst die Meisterschaften nicht versinken und startet sie!!!!!!!!!

Ich finde es halt immer nur schade wenn hier was aufgezogen wird und dann leider den Bach runtergeht.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, ausser auf dem Schlachtfeld :ugly:
 
PSN-Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
#47
Die Squads müssen sich wohl erstmal einspielen und ihre eigene Leistungsfähigkeit einschätzen. Ich habe bisher noch nicht viel MP gezockt und kenne die Karten gar nicht. Ein Match wäre für mich jetzt zu früh. Squad 8 wird aber in den nächsten Tagen loslegen.

Hoffe, dass es besser als beim MW2-OPX-Clan läuft. Da ging es mit dem einen Squad leider recht schnell bergab, da nicht viele Member zu den Trainingszeiten erschienen. Aber mein Squad war wenigstens unbesiegt.
 
PSN-Name: Kangdangelang
Spielt gerade: Battlefield Bad Company 2
#54
Yo Oli, da haben wir uns beide ja gestern ein schönes HEAD's UP geliefert (Siper-Technisch) :)!
Wir sollten mal zusammen spielen, damit wir für die Meisterschaften prepared sind. Wie siehts aus, wann hast Du Zeit ?
 
Top