Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ja.
Fand ihn relativ gut, nicht außergewöhnlich aber gut. Deutlich besser als 8.
Paar Kleinigkeiten stören, aber nichts großartiges.
Das nervigste ist aber der Cliffhanger am Ende.
Extra so gemacht dass man es so stehen lassen könnte, sich aber auch die Möglichkeit auf Solo 2 offen gehalten hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Wenn man sich das bisherige Einspielergebnis ansieht, dann ist ein zweiter Teil wohl eher unwahrscheinlich. Für Star Wars Verhältnisse ist er sehr schlecht gestartet.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Mich würde interessieren, was er gekostet hat.
Rogue One waren 200Mio, also werden es hier auch irgendwas zwischen 130 und 200Mio gewesen sein.
Das Marketing war überraschend schlecht, aber 400Mio wird der auch einspielen müssen, um rentabel zu sein. Wird er auch schaffen. Steht aber aktuell nur bei 200Mio. Der ist schon recht abgeschlagen im Vergleich und wenn man die Ur-Trilogie mal außen vorlässt.
Die Milliarde wird er vermutlich nicht knacken und das reicht schon um zu sagen, lassen wir bleiben.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich sagte ja auch man hält sich die Möglichkeit offen.
Und genau das ist das Problem, es ist einfach kein zufriedenstellendes Ende. Hatte eher etwas wie RO gewünscht. Etwas womit der Film aufhört und Ep4 direkt ansetzt.
ZB wofür oder warum sich Han von Jabba Credits geliehen hat oder was in die Richtung.
Aber nein.. Wieder keine Kontinuität drin.

Vorallem für einen Film der Fragen eher beantworten sollte.
Außerdem wird es Leute eher verwirren die nicht Rebels/TCW/Comics sehen bzw lesen.
War auch bei meinen Freunden so die dabei waren, von 7 war ich der einzige der wusste warum jemand bestimmtes aufgetaucht ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Glaubst du das ist das hier?
Ich stells mir eher so vor:
"oh der Film wird aber kein großer Gewinn"
"hätten wir die zwei Comedy-Deppen halt nicht eingestellt...."
"gut hatte ja keiner sehen können, dass die sich nicht ans Drehbuch halten"
"aber besser als alle zugetraut hätten"
"auch wieder war und beim Kopfgeljäger-Film Boba soundso nehmen wir halt mal keine Amateure sondern gleich einen (billigen) Profi"
"stimmt"

Freut euch auf Boba Fett a Star Wars Story.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Schon nur glaube ich nicht, dass die denen das weggenommen haben, wenn sie dachten das wird was.
Ich glaube die sind eher überrascht wie gut das trotzdem noch gelaufen ist. Sieht man ja an der Werbung. Die wurde deutlich zurück gefahren im Vergleich zu Episode 8 oder Rogue One.
Gut kann auch sein weil man grenzdebil den Film kurz nach Kassenmagnet Avengers in die Kinos gestellt hat, aber ich glaube wenn man mehr Vertrauen gehabt hätte, wäre trotzdem mehr PR zu sehen gewesen.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
http://www.businessinsider.de/star-...agram-posts-after-harassment-2018-6?r=US&IR=T


Und wieder haben die Trolle gewonnen. Wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist muss man auch mit Hass auskommen. Das sind Idioten und die sind in der Minderheit. Die meisten Fans stehen zu ihr. Oder besser gesagt die richtigen.


Das betrifft übrigens nicht nur Sie sondern auch "weisse" Schauspieler/innen. Bei Walking Dead haben z.b. Eugene und Tara ähnliches erlebt. Auch Daisy Ripley hatte Anfeindungen.



http://www.digitalspy.com/tv/the-wa...e-josh-mcdermitt-quits-twitter-death-threats/


Ich will nicht Wissen wieviele Todesdrohungen /HasspostsTom Cruise bekommt.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Es wird deutlich besser. :D
https://screenrant.com/star-wars-kathleen-kennedy-lucasfilm-exit/

Meine Träume werden wahr :ugly:

---------- Beitrag um 23:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:06 Uhr ----------

@allen
Das ist das Problem mit der "neuen Generation" an Schauspielern, vorallem diejenigen die auf der SJW Welle reiten und davon profitieren.
Keine Kritik gewöhnt, man kann nicht damit umgehen und wenn was kommt schiebt man es eben auf seine Herkunft oder sonstiges.

Das es vielleicht mit der miserable geschrieben Rolle und der schlechten schauspielerischen Leistung zutun hat, neeeeeeeeiiiiin niemals.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Jetzt ist die Frage, wurde sie angegriffen weil sie eine Asiatin und Frau ist oder weil die Hardcore Fans ihre Rolle schlecht fanden.
Ich wette eher letzteres.
Die Beleidungen bezogen sich vielleicht auf ihre Herkunft, aber der Auslöser ist was anderes.
Meinst du es wäre in dem Ausmaß wenn sie eine super Performance in einer genialen Rolle gespielt hätte?

Und dass unser geliebter RJ daran Schuld ist, ist auch klar. Aber mit den Auswirkungen muss sie leben.

Bei ihr wars die Rolle und bei Daisey die Sache mit den Waffen (und vielleicht ein kleiner Anteil dass ihre Rolle auch ne miserable Mary Sue ist).
Sowas dann immer auf irgendeinen Sexismus zu schieben find ich komplett dämlich.
Steht man in der Öffentlichkeit muss man mit sowas leben. Oder man lässt es bleiben.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Naja gibt auch genug weiße Spinner die damit ein Problem haben das mehr Frauen und farbige mehr Rollen in den SW Filmen bekommen.


Aber ist schon komisch das es bei Felicity Jones (Rogue One) keinen Shitstorm gab soweit ich weis.
 
Top