Story:
AC Unity CE vorbestellt, mit Gutschein von der GC2014, unter der Versprechung man bekommt für die nächste Bestellung einen 20% Gutschein für den Ubishop (wollte ich dann nutzen, um mir von AC Rogue die CE günstig zu zulegen). Wurde vom Standmensch (die wohl einfach keinen blassen Dunst von ihrer eigenen Firmenpolitik haben) auch so bestätigt.
Man bekam ja auch so einen tollen Flyer:
Wollte dann vor paar Tagen den Code einlösen für die Bestellung von AC Rogue CE,
was passiert natuerlich? Code nicht gültig.
Und dann begann der Spass. Hat jemand von euch schonmal mit dem Ubisoft "Kundenservice" zu tun gehabt? Die sind GRENZENLOS inkompetent. Man bekommt auf Nachfrage beim deutschen Support eine generische Babelfisch Antwort:
Da das alles nichts gebracht hat, hab ich dann mal bei der kostenlosen Kundenhotline angerufen. DIE wiederum haben mir zu verstehen gegeben, dass man den Code NUR für Spiele einlösen kann, die zum Zeitpunkt des Codeerhalts bereits verfügbar sind. Klingt logisch oder? Deswegen ist der Code auch bis zum 1.3.2015 gültig. Damit man dann raten kann, was damals schon released war, oder auch nicht.
Die Mail mit dem Code lässt ebenfalls sonnenklar darauf schliessen.
Das war das letzte Mal, dass ich von denen IRGENDWAS gekauft habe. Und wenn die 2015 das beste Spiel in diesem Sonnensystem rausbringen. Wer so agiert gehört abgestraft. Mit Lügen und Betrügen durchs Leben kommen funktioniert nicht.
Kein WUNDER dass AC:U so beschissen gestartet ist. Wenn die Kommunikation in allen Abteilungen so ist wie beim "Kundenservice" bzw. Marketing, dann gute NACHT.
Und dann immer nur die Antwort "Wir können nichts tun". Klar, mein Geld habt ihr ja schon. LMAA Ubisoft. Das war es für mich.
PS: Das musst jetzt einfach mal raus. Mir ist gestern fast der Kopf geplatzt vor Wut.
AC Unity CE vorbestellt, mit Gutschein von der GC2014, unter der Versprechung man bekommt für die nächste Bestellung einen 20% Gutschein für den Ubishop (wollte ich dann nutzen, um mir von AC Rogue die CE günstig zu zulegen). Wurde vom Standmensch (die wohl einfach keinen blassen Dunst von ihrer eigenen Firmenpolitik haben) auch so bestätigt.
Man bekam ja auch so einen tollen Flyer:
Wollte dann vor paar Tagen den Code einlösen für die Bestellung von AC Rogue CE,
was passiert natuerlich? Code nicht gültig.
Und dann begann der Spass. Hat jemand von euch schonmal mit dem Ubisoft "Kundenservice" zu tun gehabt? Die sind GRENZENLOS inkompetent. Man bekommt auf Nachfrage beim deutschen Support eine generische Babelfisch Antwort:
Da das alles nichts gebracht hat, hab ich dann mal bei der kostenlosen Kundenhotline angerufen. DIE wiederum haben mir zu verstehen gegeben, dass man den Code NUR für Spiele einlösen kann, die zum Zeitpunkt des Codeerhalts bereits verfügbar sind. Klingt logisch oder? Deswegen ist der Code auch bis zum 1.3.2015 gültig. Damit man dann raten kann, was damals schon released war, oder auch nicht.
Die Mail mit dem Code lässt ebenfalls sonnenklar darauf schliessen.
Das war das letzte Mal, dass ich von denen IRGENDWAS gekauft habe. Und wenn die 2015 das beste Spiel in diesem Sonnensystem rausbringen. Wer so agiert gehört abgestraft. Mit Lügen und Betrügen durchs Leben kommen funktioniert nicht.
Kein WUNDER dass AC:U so beschissen gestartet ist. Wenn die Kommunikation in allen Abteilungen so ist wie beim "Kundenservice" bzw. Marketing, dann gute NACHT.
Und dann immer nur die Antwort "Wir können nichts tun". Klar, mein Geld habt ihr ja schon. LMAA Ubisoft. Das war es für mich.
PS: Das musst jetzt einfach mal raus. Mir ist gestern fast der Kopf geplatzt vor Wut.