DmC - Devil May Cry

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

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Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Mir hat Nero eigentlich vom gameplay her gefallen.
Sein Rev Funktion mit R2 hat schon ordentlich spaß gemacht und wenn man erstmal ein paar Instant revs gemeistert hat wurde er zum Monster. Er hätte aber definitiv noch ne Devil Arm gebrauchen können..(er hat ja nur das Schwert)
Dante hingegen war im Gegensatz zu DMC3 einfach der Hammer u.a deswegen weil man jederzeit zugriff auf alle Styles hatte!
Also DMC 3 war damals auch der Hammer aber man konnte immer nur 1 Style nutzen :D DMC4 Dante ist die Ultimative Version^^
 
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PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Bitte bitte bitte wieder back to the roots, keinen so Neuzeit DmC schrott. Bitte wieder an Teil 1, 3 oder 4 orientieren ne saubere Grafik Engine benutzt, abwechslungsreiche Levels, kein Backtracking und den Oldschool Dante als Hauptchara. Das perfekte Devil May Cry, und die Serie hätte mich wieder :)
 
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Spielt gerade: verrückt
Dante hingegen war im Gegensatz zu DMC3 einfach der Hammer u.a deswegen weil man jederzeit zugriff auf alle Styles hatte!
Also DMC 3 war damals auch der Hammer aber man konnte immer nur 1 Style nutzen :D DMC4 Dante ist die Ultimative Version^^
This! so much this :D
sein otf weapon switch war einfach zu hammer und spaßig! :sabber:
 
Auf jeden Fall ist der neuste Teil um einiges besser als befürchtet und selbst Dante gefällt, mit der Zeit.

Zudem hat man einige versch. Waffen/Fähigkeiten, die man fließend in den Kampf einbauen kann und teils gar muss.
So sind schon einige coole und lange Kombos möglich.

Die Waffen/Fähigkeiten spielen sich zudem recht unterschiedlich und wissen zu gefallen.
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Auf jeden Fall ist der neuste Teil um einiges besser als befürchtet und selbst Dante gefällt, mit der Zeit.

Zudem hat man einige versch. Waffen/Fähigkeiten, die man fließend in den Kampf einbauen kann und teils gar muss.
So sind schon einige coole und lange Kombos möglich.

Die Waffen/Fähigkeiten spielen sich zudem recht unterschiedlich und wissen zu gefallen.
Unsere Japo-Fetischisten werden Dir leider nicht zustimmen. :ugly:
 
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PSN-Name: Chris-ger-
also was man in Teil 4 für Combos machen kann....dagegen ist DmC Dreck xD

---------- Beitrag um 22:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:35 Uhr ----------

das neue DmC ist nicht schlecht aber es hat einfach nicht so einen Tiefgang wie Devil May Cry 1-4. Das Setting spielt auch eine große Rolle. Ich mag das Setting in DmC keine Frage aber das alte hat mir besser gefallen. Man merkt in den alten Teilen, dass es ein wenig wie Resident Evil ist. Ist ja auch von den Entwicklern, laut Verpackung :D.

Ich sag mal so: das neue DmC ist nicht schlecht, hätte besser sein können und hätte nicht sein müssen.
 
Bin durch. Was Perfomance angeht, hätte das Spiel locker noch 6 Monate bei den den Entwicklern bleiben können.Tonausfälle, matschige Texturen ... ziemlicher Mist.
Story war ziemlich lau, aber für n H'n'S ganz okay.

Aber gut, da es gratis war mecker ich mal nicht weiter. Dante war an sich ja auch n ganz cooler Charakter :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Also, ich habs ja auf dem PC gespielt und fand die Grafik ziemlich nett. Story war halt "naja" aber ok. Das ist halt alles vorausschaubar. Kampfsystem ist ja auch ganz cool und macht sau Spaß. Wenn es ein neues Spiel gewesen wäre mit neuen Ideen und einer richtig neuen Story wär es sau cool gewesen aber es muss ja immer ein dicker Name drauf stehen bevor es wirklich bekannt wird...
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Mein PC ist so durchschnitt. Ich kann aber sagen, dass die Grafik wirklich gut auf dem PC aussieht und mit 60 FPS sieht es auch nochmal anders aus und spielt sich halt 10x besser. Die Konsolenversion ist daher wirklich schrecklich. Dasselbe hatte ich auch bei Lords of Shadow 2. Genau dasselbe mit Grafik und FPS. Bei Sachen wie Dead Space 2 sah ich keinen großen Unterschied.

Ich hatte keine Abstürze oder Ruckler etc. Das Spiel läuft super auf dem PC.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
1 Stunde Gameplay im Link
http://www.siliconera.com/2015/01/2...-edition-gameplay-shows-off-some-the-changes/
Below are some notes we’ve compiled based on information that was shared during the stream. Some of it is well known by now, and some of it you may not have seen before.



General stuff:

No new story content, but there is one minor additional cutscene in the game.
60fps at 1080 on both Xbox One and PlayStation 4.
Vergil’s Downfall DLC and pre-order items from the original game included.
All costumes unlocked from the start.


Bloody Palace Mode:

Enabling Turbo Mode increases game speed by 20%.
Enabling Must Style makes it so enemies only take damage once you have an S-Rank style ranking. You can stack Must Style on top of other difficulty modes.
Enabling Super Dante makes it so you have infinite Devil Trigger.
You can now disable the timer in Bloody Palace mode.


Hardcore Mode:

Hardcore Mode changes the style system. The ranking of your style becomes more stringent and makes it harder to get S or SSS. It’s available in both story mode and Bloody Palace mode.
In Hardcore Mode, Devil Trigger no longer launches enemies.
Hardcore Mode can be toggled on/off and stacked on top of other difficulty options.


Control/Combat stuff:

Lots of control customization; you can use custom layouts.
Manual lock-on feature is completely optional. You can turn it on/off in the controls menu. You can also switch it between holding and tapping the button.
Lock-on shows you an enemy’s life bar.
Angel Evade can now be done thrice in succession so it resembles Nero’s Table Hopper from DMC4. The timing isn’t as tight as the Table Hopper.
Colour-coded enemies have been tweaked. You don’t have to use a weapon of the appropriate colour any more in order to do damage, but at the same time you won’t do as much damage as with the appropriate weapon.
Stinger has its own input options. You can either have it be Forward, Forward, Attack or Lock On, Forward, Attack. Or you can have it be both.


DmC Devil May Cry will be released for Xbox One and PlayStation 4 on March 10th.
~sweetjesus~
 
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