Dragon's Dogma II

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#63
Soll doch generell uncapped laufen also auch auf dem PC so wie ich das verstanden habe auch wenn die Framerate mit einem potenten PC natürlich nicht so oft fallen wird wie auf Konsole.
auf dem pc ist eigentlich fast alles uncapped und die framerate wird wahrscheinlich nie fallen und wenn dann mal unter 80 fps oder so :::p
und dabei noch besser aussehen…

trotzdem wollte ich es eigentlich auf der ps5 holen… auf der Couch einfach gemütlicher und Frau kann mit gucken… aber so langsam wird die gap zwischen nem aktuellen pc und der ps5 wieder größer :::(
 
#64
Eben wurde angekündigt das der Character Creator heute online geht und man sich schonmal eine Figur erstellen kann die man dann in die Vollversion übernehmen kann.

Hier gibt es die Links für die jeweiligen Plattformen

https://www.dragonsdogma.com/2/en-us/topics/demo/

Da zu dem Zeitpunkt als ich das hier geschrieben habe über die offizielle Seite die Links noch nicht funktioniert haben, hier der PSN Store Link

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0102-PPSA09664_00-DD2DEMO000000000
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#68
Die Sprecher und was die sagen, das ist mir zu cringey. Aber aufs Game habe ich Bock. Ich bin hier mal echt gespannt, ob es mich abholen wird, oder verliert. 50:50 Chance.
naja, die wollen ja nicht nur Leute erreichen, die den Erstling gespielt haben, daher erzählen die halt was abgeht. Fand das jetzt nicht so schlimm 🤗

hab schonmal kurz im CC rumgespielt. Ist echt crazy was man da veranstalten kann, ich bin da aber mehr so der einfache Typ. So cringe wie die im DD2 Discord abgehen und sich selbst versuchen nachzubauen mit zig selfies etc. nee lass ma. Werde aber wohl noch ein paar Versuche mehr starten ^^ is ja noch bissl Zeit bis zum release. Auf jeden fall besser als ne Demo 😂
 
Top