Dragon's Dogma II

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Soll teilweise unter 30 fps gehen bei der PS5 lol Xbox dagegen durchschnittlich besser. Verstehe nicht wieso Capcom kein 60fps mode anbietet mit schlechterer Grafik.
Ich werd nen halbes Stündchen mal reinschauen am Wochenende aber garantiert wird das so nicht durchgezockt bis ein patch kommt oder die Pro das geradebiegt.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Na ja du siehst ja auch keinen Unterschied oder? Für mich sieht 30 Frames mega abgehackt aus. Da kommt bei mir kein Spielspaß mehr auf. Aber das ist ja nichtmal capped 30 sondern schwankt wohl wild zwischen mid 20s und 40. Und das geht imho gar nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Problem ist eher


Der Gute ist echt begeistert und er kann auch mit den 30fps leben, aber er meinte auch (und er ist KEIN Pixelzähler) dass es in den Kämpfen (gerade wenn auch CPU-mäßig mehr los ist) die 30 auch unterboten werden.

Der Vorteil ist, dass es nicht so so stark runter geht, wie beim Vorgänger selbst auf der 360.
Gerade Character Action Fans dürften aber ihre Probleme damit haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Hab noch ein paar mehr technische Eindrücke zur PC Version gelesen und das wird doch sehr rough :ugly:
Es gibt aktuell keine CPU, bei der das Spiel durchweg gut läuft. Selbst im absoluten High End Bereich droppen die FPS regelmäßig unter 50.
Solange hier keine Patches kommen, wird auch eine PS5 Pro maximal 30FPS halten können.
 
Top