Dungeon Siege III

PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
#41
ich habe es mir doch wieder bestellt. die neuen videos sehen echt gut und besser aus, als die alten.

freu mich darauf. und man kann es koop zocken?? finde ich sehr gut.

kommt hoffentlich so ein gutes gefühl rüber wie bei Champions of Norrath RTA....

was ich sehr gerne gezockt habe.
 
#42
Dungeon Siege III - Demo angekündigt

Square Enix und Obsidian Entertainment kündigten heute in einem aktuellen Newsletter eine spielbare Demo zu Dungeon Siege III an, die vor dem Release des Rollenspiels über den PlayStation Store erscheinen soll. Demnach soll die Anspielfassung am 07. Juni in den USA und am darauf folgenden Tag in Europa. Genaue Details zum Inhalt wurden jedoch nicht bekannt gegeben.

Das Projekt wird von Obsidian Entertainment für HD-Konsolen und Windows PC entwickelt und vereint ein ausgereiftes Rollenspiel-System, eine schier unendliche Vielfalt an sammelbarer Beute und eine mitreißende Geschichte mit intuitivem Action-Gameplay.

In Dungeon Siege III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären und kämpft für seine gefallenen Kameraden um das Land Ehb wieder aufzubauen. In diesem Action-RPG ist der Konflikt allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen. So ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. An der Seite eines computergesteuerten Begleiters oder im herausfordernden Online-Koop-Modus mit bis zu drei Freuden kämpft er für die Ehre der 10. Legion. Im lokalen Koop-Modus kann die Geschichte von Anfang bis zum Ende zu zweit erlebt werden. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg jederzeit möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: IIRealmMakerII
Spielt gerade: Auf Deus Ex warten
#44
So wirklich halt ich von Demos nichts ... das liegt daran das es oft alte builds sind und die nicht dem wirklichen produkt entsprechen, desweiteren werden über schlecht laufende Demos direct verherende urteile über die voll version gezogen.

Game wird so oder so gekauft will wieder nach Ehb .
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#46
Ich werd mir auch DS3 holen und hab dafür erstmal die Bestellung von White Knight Chronicles 2 auf Eis gelegt. Mir ist einfach derzeit eher nach unkomplizierter Schnetzel-Action. 8)
 
PSN-Name: IIRealmMakerII
Spielt gerade: Auf Deus Ex warten
#50
Sorry das ich die vorfreude etwas trüben muss..online features sind nun bekannt.

Es gibt ein host ders game leitet und bei dem alles gespeichert wird also seid ihr immer auf ihn angewiesen. Max level ist 30 danach ist sense. Chars kann man nicht mit in andere spiele übernehmen, und in einen schwerern schwierigkeitsgrad auch nicht .

Host kann auch alleine weiter spielen wenn man dann ins game kommt wird man angepasst level etc.

Werds mir trotzdem holen aber in meinem freundeskreis war das das aus für das game. Diablo 3 wird da hoffentlich abhilfe schaffen wenns mal soweit ist.
 
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Thor

G-A-M-E-T-W-O
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PSN-Name: Dojii
#51
Hast du auch ne Quelle dazu?

Das widerspricht nämlich doch grob den früheren Aussagen, wonach die MP Chars extra für den MP gespeichert werden und nicht im SP genutzt werden können. Wofür sollte man sich denn dann nen extra MP Char machen, wenn der eh bei jeden Onlinegame ans laufende Spiel angepasst wird?
 
PSN-Name: IIRealmMakerII
Spielt gerade: Auf Deus Ex warten
#52
http://forums.obsidian.net/index.php?showtopic=57432

You control a character in the host's game, and that XP/progress is saved with the host's. So you do gain XP, but you don't take it back into your local game.

If you continue to play with the host, however, you will always have your progress/loot/etc.
Musst dir den thread durchlesen da regen sich auch schon die leute drüber auf weils total sinnlos ist .


Mp und Sp sind auch getrennt Sp kann man ja auch coop zocken^^, und das selbe prinzip haben sie für den Mp gewählt der Host hat alle daten. Es ist wie als wenn man offline mit 4 man an einer konsole zocken könnte, nur halt online ein speicherstand für alle ohne host kein game^^.

It actually boils down to a very simple design decision. Do you build an online multiplayer experience where the main point is to create, keep and build your character? Or do you build a co-operative system where the main point is to experience an instance of the game together with other people? Diablo 2 is an example of the former, and then all the other design decisions follow from that - i.e. you have 'New Game+' modes to grind your character up to level 99, you have a threadbare story and a modular campaign design so it never matters that you might jump all over the plotline or kill the same boss 500 times. On the other hand, you don't expect this from BG: Dark Alliance, some of the LOTR games, heck, even a Halo co-op campaign (which, from my experience, is kept separate from its online multiplayer). In a pure co-operative experience you see design decisions that are about helping make it easy for people to play together and keep up together and experience the story and gameplay together.

As C2B says it's not an online focused ARPG, and it seems that it never has been. I'd suggest Obsidian were quite foolish to not have made this crystal clear earlier on - they should have learned from AP that when people expect your game to be something different they get pissed off. But the design decision itself is perfectly fine - DS3 simply belongs to a different type/genre than, say, Diablo 2.

Personally I wouldn't have minded either way, online MP or co-op. But if DS3 were to go the online MP route, a million things about the game would need to be changed. The level cap is 30 right now - what's the point of keeping a single player running around if he will max that early? The game is story-heavy and with lots of dialogue - that will get really really boring if you want to grind a boss 500 times Mephisto-style. So on and so forth. If we keep DS3 as the game it is now, then just change it so you can carry across your characters, what changes, really? That won't make this game WOW or Diablo 2, like some people want.

It's a case of two different philosophies with accompanying design features and player experiences.
Sowas wie Diablo 2 oder Sacred war nie gelpant und wurd mal wieder unterm tisch behalten, es ist nen story game ^^...kein grinder.

2 mal zocken inne ecke rocken xD.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
#53
ich habe es wieder abbestellt. entgültig. das video gefiel mir garnit.

und das mit level 30 ist ja auch blöd. ich dachte lev. 80 oder so...naja.

und das mit dem host,,ne. vielleicht später mal.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#54
was denn das fürn schwachsinn ?!? und wo ist das mthrfckng problem die verfickten sequenzen wegzudrücken ?!?
und lvl 30 ?!? ja ne sry ... das habter mal gepflegt in sand gesetzt -.-
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
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PSN-Name: Dojii
#55
Jo, für mich ist das dann erst mal auch auf Eis gelegt.

Mal sehen, vielleicht mal aus der Videothek ausleihen und den MP dann selbst testen, aber bei Release kaufen, nee.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#57
Ich warte erstmal ab, wie das in der Praxis wirklich funktioniert. Wenn's aber wirklich so ist, wie ich (und der Rest) es verstehe, dann taugt's eigentlich nur im SP wirklich was.

Ich müßte ja immer mit dem selben Host spielen, damit ich meinen Char weiterspielen kann. Was definitiv selten der Fall ist bei mir.

Wenn's mies ist, dann kann immer noch WKC2 in die Bresche springen.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
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PSN-Name: Dojii
#59
Das hat er mal in nem Kommentar erklärt.

Im Koop-SP sowie im SP kann man nur zwischen den vier vorgegebenen Klassen/Charakteren wählen.
Das setzt die Story zwingend vorraus.

Damit aber im MP nicht plötzlich z.B. drei Reinhard in einem Spiel rumrennen, was die Storyatmosphäre vernichten würde, muss man da spezielle, eigene Charaktere erschaffen, die dann wiederum im SP nicht genutzt werden können.
 
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