Dynasty Warriors 9

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#32
Obwohl die Dynasty Warriors Serie schon immer viele Fans hatte, sogar hier im Westen, kann man nicht bestreiten, dass sich ein gewisses Sättigungsgefühl ausgebreitet hat. Rückblickend gab es zu wenig Neuerungen und das hat auch der Entwickler Omega Force so gesehen. Denn mit Dynasty Warriors 9 möchte man das Spiel endgültig auf die nächste Stufe haben. Dazu gibts bessere Grafik, eine offene Welt und das beliebte Gameplay. Doch ist dieser Schritt wirklich gelungen? Unser Dimi klärt diese Frage in seinem Test.

 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#34
Das Spiel ist einfach nur enttäuschend. Angefangen vom unbalancierten leichtem Gameplay bis hin zur grauenhaften Pace. Dank der Spezialattacken metzelt man alles nieder und der Gegner hat nichtmal die Chance aufzustehen. (Spiele auf hard)
Am Anfang des Spiels wird man reingeworfen und von zig Möglichkeiten innerhalb der ersten 30 Minuten mittels Einblendungen, die das Spiel pausieren, bombadiert. Sogar während der Kämpfe. Bei der Stelle wo man ca. 15 Warrior freischaltet, muss man 15x mal die Einblendung wegdrücken :ugly:


Sehr enttäuschend das Spiel.... :(
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#36
WTF! Ich dachte Dimi übertreibt bei seinem Review mit der Grafik, aber die ist selbst auf der PS5 ein Krampf o0
Ich dachte mit Empire streicht man die Offene Welt, statt dessen ist es nur dran gestückelt ohne Sinn!
Zumindest passt das Gameplay XD
 
Top