E3´09 - Sony Konferenz Onpsx Thread des offiziellen Wahnsinns

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Ich freue mich sehr auf FF14 Online! Jetzt mal im ernst - ein MMORPG fehlt der PS3 noch! Erst letztens dachte ich dran, dass sowas doch sinnvoll und cool wäre! Ich freu mich riesig drauf!!

Aber ich muss zugeben, dass Motion Capture teil war nich so der bringer... sah noch etwas unpräzise aus.. aber das kann ja noch werden! Bis dahin hake ich das mal unter uninteressant ab ;)
 
Es hätte mich auch echt gewundert hätte AMW es geschafft zuzugeben das Sony ne quasi perfekte PK gelierfert hat.
Wo gab es die denn? Bei dieser E³ jedenfalls nicht. Die ganzen Blockbuster die alle haben wollen wurden in wenigen Minuten abgehandelt [Trico, GT5] bzw. gar nicht gezeigt [Heavy Rain]. Nur God of War III und Uncharted stechen da etwas heraus, aber war eben so wie man es erwartet. Dazu gab es das was man bei den anderen auch kritisiert: Zu viel Gerede. Alleine Yamauchis Gerede über GT Mobile, und keine Spielszenen dazu...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ValeValentine
War ne gut PK, auch die beste. Hätte mir aber trotzdem noch das ein oder andere Game gewünscht. Neues Naruto Game, ME2 Multi. Aber was man so schon an Spielen gezeigt hat, da kamen Nintendo und MS ja überhaupt nicht mit.
 
Es hätte mich auch echt gewundert hätte AMW es geschafft zuzugeben das Sony ne quasi perfekte PK gelierfert hat.

ACHJA was ich echt schade finde das keiner der 3 mal was von apple gelernt hat sozusagen am ende noch ne fette bombe platzen zu lassen. Wie apfel das immer macht "one more thing" und dan BUMMM
Man, dir sollte man echt nen dicken Fanboy Stempel auf die Stirn knallen :rolleyes: Du kommst echt nicht mehr klar....
 
Spielt gerade: Red dead
Wo gab es die denn? Bei dieser E³ jedenfalls nicht.
Ne für dich natürlich nicht. Hattest ja auch die augen zu. Sory aber selbst der letzte fanoby muss anerkennen das sony die beste pk gemacht hat.

Uncharted 2
God of War III
PSP GO
Metal Gear Peace Walker
Resident Evil PSP
Gran Tourismo PSP
Agent (Rockstar exclusive)
The Last Guardian
Gran Tourismo 5
Final Fantasy XIII awesome trailer
Final Fantasy XIV
 
Eine Ankündigung der PS4 mit PS4 Titeln würde die Bombe bedeuten, und noch mit einer Releaseangabe: March 2010 xD
Da könnte MS einpackken :ugly:
Wozu? Die PS2 läuft nach 10 Jahren besser als die PS3... Die PS4 kann den Motion Controller übernehmen, dazu große Marken wie GoW und GT. Jetzt geht es erstmal um den Zeitraum von heute bis zur nächsten E3 (und GT5 irgendwann danach :shock: ) Ferner wollte man ja (leider!!!) der PSPgo den großen Auftritt lassen.


Elgreco sagte:
diese ganzen scheiß emos
fixed
Elgreco sagte:
naja dafür haben wir noch ff13 und versus das ich leider komplett vermisst hatte bzw.. zuerst dachte 14 = versus..
Das ist zu cool für die E3 PK. Wird man sicher noch einen Trailer sehen. Sony wollte da einfach den Fokus auf FF XIII Spring 2010 und FF XIV PS3 exklusiv 2010 setzen. Kann man denke ich nachvollziehen, oder? VS kennt doch eh jeder ernstzunehmende Mensch und ein etwas längerer Trailer wurde doch erst vor kurzem gezeigt.


Edit xD
was 4 d controller ?(soll da wohl wasser rauspritzen wenn man im spiel taucht:ugly:
Das Wasser bleibt leider Ingame aber Philips arbeitet glaub ich neben leuchtenden Rändern von TVs an etwas derartigem mit Wind etc. xD ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Zakron
Eigentlich war es ein offenes Geheimnis dass FF XI einen Nachfolger bekommt ;)

Das, auf der E3 und 2010 exklusiv ist natürlich schon ne Bombe dagegen ist M$ Final Fantasy Port Präsentation letztes Jahr ein Witz :)
Ich hatte irgendwo gehört, dass Final Fantasy XI für die PS3 umgesetzt werden soll. Frag mich bloß nicht wo und von wem und sonderlich glaubwürdig fand ich das Gerücht auch nicht, aber von einem Nachfolger hatte ich nichts gehört.
 
Ne für dich natürlich nicht. Hattest ja auch die augen zu. Sory aber selbst der letzte fanoby muss anerkennen das sony die beste pk gemacht hat.
Ähem, denkst du in letzter Zeit auch mal? Irgendwie bezweifle ich das langsam. Habe ich gesagt das dies nicht der Fall war? Nein, ich habe nur gesagt das Sony keine quasi perfekte PK gemacht hat was du behauptet hast. Ich habe bisher nicht eine einzige Aussage getätigt wer die beste PK bis jetzt hatte, könnte daran liegen das noch zwei von 3rd`s kommen. Das einzige was ich dazu gesagt habe war das keine der drei großen PK`s an die alten E³-PK`s kommt. Und meine Augen waren die ganze Zeit auf, auch wenn ich gerne teilweise geschlafen hätte...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die PK war echt nicht schlecht hat mir etwas besser gefallen als MS Version. Perfekt war sie allerdings nicht nicht, es gab viel zu wenig Neuankündigungen für meinen Geschmack, und schade das es von MGS Rising und Heavy Rain nix zu sehen gab.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
Ne für dich natürlich nicht. Hattest ja auch die augen zu. Sory aber selbst der letzte fanoby muss anerkennen das sony die beste pk gemacht hat.

Uncharted 2
God of War III
PSP GO
Metal Gear Peace Walker
Resident Evil PSP
Gran Tourismo PSP
Agent (Rockstar exclusive)
The Last Guardian
Gran Tourismo 5
Final Fantasy XIII awesome trailer
Final Fantasy XIV
-assasins creed 2
-dann noch der neue play, create , share racer (der meiner meinung nach hammer geil ist)
-und der neue kontroller, durch die können echt geile horror spiele entstehen:D
-und noch so einige spiele am rande
ich würde sagen sony hat gezeigt wer der chef im ring ist
 
PSN-Name: Elbareon
Ich fand es gut, dass die PSP einen so großen Auftritt hatte. Nachdem ziemlich schwachen letzten Jahr und ersten Grabesgesängen hat sie das mehr als verdient und es sind wirklich hammermäßig viele Spiele angekündigt. Das Teil erlebt seinen zweiten Frühling und wird noch mal ganz gewaltig kommen!

Nur wie gesagt, für PS3 hätte ich mir etwas mehr gewünscht, nen RICHTIGEN Kracher... FF14 und Agent konnten das nicht wirklich von sich behaupten.
 
Ich hatte irgendwo gehört, dass Final Fantasy XI für die PS3 umgesetzt werden soll. Frag mich bloß nicht wo und von wem und sonderlich glaubwürdig fand ich das Gerücht auch nicht, aber von einem Nachfolger hatte ich nichts gehört.
Das hab ich auch vor ein paar Tagen gelesen und mich schon gefreut vielleicht auf ein paar optische Verbesserungen. Aber XI ist auch schon recht alt (2001 ?( )... Zeit für was neues an der Online Front :okay:

Hoffe nur es gibt es vernünftiges Partysystem dass man vielleicht sogar Offline oder in kleineren Gruppen unterwegs sein kann. XI war da sicher nicht perfekt.

America's Most Wanted sagte:
Ähem, denkst du in letzter Zeit auch mal? Irgendwie bezweifle ich das langsam. Habe ich gesagt das dies nicht der Fall war? Nein, ich habe nur gesagt das Sony keine quasi perfekte PK gemacht hat was du behauptet hast. Ich habe bisher nicht eine einzige Aussage getätigt wer die beste PK bis jetzt hatte, könnte daran liegen das noch zwei von 3rd`s kommen. Das einzige was ich dazu gesagt habe war das keine der drei großen PK`s an die alten E³-PK`s kommt. Und meine Augen waren die ganze Zeit auf, auch wenn ich gerne teilweise geschlafen hätte
Also nach der ersten Stunde PSP hätte ich Tomaten geworfen... zum Glück hat man U2 und AC2 vorher gezeigt :ugly:


Edit: Nichts gegen die PSP 3000 aber ein vormals große Messe wie die E3 ist dafür meiner Meinung nach die falscheste Plattform die man wählen kann...
 
Top