Ebay/Amazon/etc. - Angebote

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was genau schmeißt ihr weg? :D ....laut dem Vorbesitzer handelt es dabei um einen Aufsteller von der E3 2012, dem entsprechend das Jahr auf dem Aufsteller.
Ups... Hatte ich nicht gesehen. Dachte es ginge um ne LE der Aufsteller. Also net so Massenware für den Handel...

Gab es also spezielle Aufsteller nur für die Messe?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Gab es also spezielle Aufsteller nur für die Messe?
Laut Videos gab es Aufsteller für Messen.
Da der Aufsteller die "Copyright 2012" Aufschrift aufzeigt, kann es nur für Messen genutzt wurden sein, da das Spiel erst später im Jahr 2013 erschienen ist. Das widerum würde sich mit der Aussage des Vorbesitzers übereinstimmen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Konnte das Video nicht sehen. Danke für die Info.
Also alles weiter in die Presse...!

Wenn mal jemand Interesse an "normalen" Werbepostern oder solchen Aufstellern hat... Einfach melden. Ich sende es euch gerne zu!
 
Top