eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup, hab ein paar spiele gemacht. ist für mich bisher wie die demo, evtl. sind die torhüter etwas besser und der schiri lässt mehr laufen. ansonsten sehe ich dazu nicht viel unterschied. was mir bisher negative aufgefallen ist, sind die courser wechsel der spieler, das läuft wie immer bei konami nicht ganz so rund. da bekommt man manchmal ganz kuriose spieler zugewiesen die dann zum ball laufen. hoffe das geht nach dem d1 patch etwas besser
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
I'm Vergleich zur Demo pfeift der Schiri nun nicht mehr so viel ab. eig. fast nur noch bei Grätschen oder wenn wirklich ein übler rempler folgt. Leider gibt es bei pes ja immer weniger Fouls der CPU als bei Fifa.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat schon jemand ML gespielt?
Ist es ein großer Unterschied oder lediglich neue Zwischensequenzen?
Lohnt es sich nur für die ML umzusteigen von 19 auf 20?
Ich genieße sie seit gestern Abend. Union muss die Liga gewinnen!! :D

Die Menüs wurden etwas überarbeitet. Gibt nun Shortcuts zu einigem. Das neue Transfersystem ist auch sehr positiv.
Hatte vorher die 2017er ML gesuchtet. Für mich isses ok. :)

Schau halt mal auf YouTube. Da streamen einige ihre ML.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Man hat halt am Anfang nun etwas mehr einstellungsmöglichkeiten. Wie häufig Transfers sein sollen bzw. haut die ki viele Spieler nun auf die transfer Liste. Auch wie viel Geld man am Anfang hat. Sind halt ein paar mehr Spielereien.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man hat halt am Anfang nun etwas mehr einstellungsmöglichkeiten. Wie häufig Transfers sein sollen bzw. haut die ki viele Spieler nun auf die transfer Liste. Auch wie viel Geld man am Anfang hat. Sind halt ein paar mehr Spielereien.
Dig deeper... there is more!! ;)

Ich will und kann nicht auf alles eingehen. Natürlich stinkt die Karriere ein wenig gegen die des Mitbewerbesr ab. Jedoch; auf Konami Niveau ist das die beste ML seit Jahren... genauso wie 2020 das beste PES seit Jahren ist! Imo!! ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mir fehlen im Vergleich zur Demo eigentlich nur 2 Sachen. Physik der Spieler und das Verteidigen. Das wurde leider generft! Die vanilla von disc spielt sich übrigens mehr wie die Demo (bleibe aber erstmal bei 1.2 mit OF und live Update).

Was anders: Konami macht dieses Jahr so einiges anders...
Das Entwicklerteam hat nun eine Kontaktseite. Kann PR sein, kann aber auch sinnvoll sein. Hm...

https://www.facebook.com/pes.devteam/
 
Top