eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#64
Hä?! Twitter?!
das Internet Test Beta Dings?!

die sagen ja allgemein nicht viel, aber das war eigentlich den Fans bekannt.

View attachment 7412
Hab vorhin mal gegoogelt, da kamen bei mir immer nur Testbericht zur online demo, aber da stand nirgends etwas von einem Datum mit neuen news 🤷🏻‍♂️
Aber auch egal, schön zu hören das aufjedenfall was geplant ist 👍🏻
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#65
Hab vorhin mal gegoogelt, da kamen bei mir immer nur Testbericht zur online demo, aber da stand nirgends etwas von einem Datum mit neuen news 🤷🏻‍♂️
Aber auch egal, schön zu hören das aufjedenfall was geplant ist 👍🏻
Jepp. Schaun wa ma… in der Wundertüte kann alles drin sein! :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#75
:lol:


^^

what da actual fuck!?


nur noch kaputt die Konami Leute... sehr sehr traurig. nun ja.

das wars... PES ist gestorben! merkt euch den tag! :::cry:::
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#77
Sterbendes Franchise kriegt so eventuell noch Mal Zulauf an Spielern.
Sehe da nichts verkehrtes dran
JA klar. Darum gehts ja. Nicht darum Fußball zu simulieren. ^^ ein gutes Spiel zu machen...

Nein, nur um mehr Einnahmen durch Dopamine Ausschüttungs Mechaniken zu generieren.

2 Jahre um die alte unreal engine mobile Version auf mehrere System zu bekommen. Is klar. ^^

Einfach nur traurig.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#78
Weitere Jahre so mit Konami und es wäre ohnehin zu Ende.
Die Spiele haben sich nun Mal nicht verkauft Punkt. Direkt nach Launch hat man die Spiele schon für einen Appel und Ei verschenkt.

Konami ist eben nun Mal Konami.
Und du kannst doch ohnehin deine Vanilla Versionen weiterspielen ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#80
Weitere Jahre so mit Konami und es wäre ohnehin zu Ende.
Die Spiele haben sich nun Mal nicht verkauft Punkt. Direkt nach Launch hat man die Spiele schon für einen Appel und Ei verschenkt.

Konami ist eben nun Mal Konami.
Und du kannst doch ohnehin deine Vanilla Versionen weiterspielen ;)
ja, das werde ich auch tun, sonst bekommt ja keine fussball simulation mehr!

klar waren die letzten jahre mies, aber warum? weil man sich von den wurzeln der serie entfernt hat!! das was PES auszeichnete...!!! FAKT!
heute nochmal mehr... und nun ist es natürlich einfacher, genauso wie bei EA, die kids die asche ihrer eltern aus deren taschen ziehen zu lassen!

edit: hier gibts auch einfach nichts schön zu reden!

schaut euch nur mal den twitter handle an... einfach verlassen und aufgegeben! Konami...^^ un-fuckuing-glaublich!!!
take over: https://twitter.com/officialpes

Behind the PES Series' Unprecedented Transformation Into eFootball
https://sea.ign.com/pes-2022/174473...s-unprecedented-transformation-into-efootball
 
Zuletzt editiert:
Top